Rückkehr in des Schloss der Löwen

3.9K 73 16
                                    

Das ganze Schloss war in Aufregung. Es war endlich soweit das alle eine Verschnaufpause hatten und das hieß auch, das Keith, welcher ja jetzt bei den Blades of Marmora lebte, sie besuchen kam.

Seit er damals gegangen ist hatten sie ihn nur über die kurze Zeit gesehen wenn sie mit den Blades über den Holoscreen kommuniziert hatten. Das war jetzt schon 6 Monate her und allen fehlte Keith.

Hunk war in der Küche und backte einen Willkommenskuchen, Coran hatte sich Lance und Pidge geschnappt und sie putzten das Schloss damit es sauber war, Shiro brachte das Trainingsdeck in Ordnung, da er sich sicher war, das Keith hier wieder viel Zeit verbringen würde und Allura behielt die Umgebung im Auge ob sie Keiths Pod sah.

Alle waren so froh das Keith eingewilligt hatte eine Woche vorbei zu kommen und sie konnten es kaum noch erwarten, bis er endlich da war.

„Muss ich wirklich?" fragte Keith jetzt genervt. Er stand stur vor Kolivan der schon den Pod bereit gemacht hatte und wartete das Keith endlich los machen würde.

„Keith, wir haben das hundert mal besprochen, ja du musst hin, wir haben zu gesagt und ich weiß das es dir nicht passt, aber ich bin mir sicher das es dir dann besser geht!" sagte Kolivan streng.

„Sieh es mal so, es sind sieben Quintant und du bist wieder hier!" kam es von Antok der Keith fest in den Arm nahm und durch knuddelte.

Für Keith hatte sich innerhalb der Zeit, welche er bei den Blades war sehr viel verändert. Er hatte einerseits gelernt was es bedeutete Halb-Galra zu sein und anderseits hatte er eine Familie gefunden.

Galra waren sehr auf Körperkontakt aus und schliefen in kleinen Rudeln, so formten sie zusammen eine eigene kleine Familie, welche sich umeinander Kümmerte, auch war es so das Galra ab 150 Deca-Phobes grade einmal als erwachsen zählten.

Als beim Medizinischen Check-up von Ulaz heraus kam, das Keith erst 18 war ging kurzzeitig alles drunter und drüber. Keith war im Galra Sinne ein Kit, also ein Kind. Keith stritt das erst ab und wehrte sich dagegen das sich plötzlich alle um ihn kümmern wollten aber nach und nach, bemerkte er das es gar nicht so schlecht war.

Er hatte leider tatsächlich noch viele Bedürfnisse eines Kits und diese konnte er nicht einfach unterdrücken, auch sind Bedürfnisse nach und nach dazu gekommen. Er schlief jetzt mit seinen 'Rudel' zusammen in einen Nest statt immer allein zu schlafen. Auch konnte er plötzlich schnurren, wie eine Katze. Erst hatte Keith sich gewundert aber dann bemerkte er das alle Galra schnurren konnten.

Aber es gab noch so viel mehr und das womit sich Keith bis heute nicht ganz abfand war das Grooming. Die Galra putzen sich auch wie Katzen, mit den Zungen, auf Keith wirkte es sehr beruhigend und er schlief meist ein wenn sie es bei ihm machten aber ganz damit hatte er sich nicht angefreundet. Das erste mal hatte er sich vehement dagegen gewährt. Es war nicht grade lustig, doch mittlerweile lies er es einfach zu, weil er genau wusste wie beruhigend es für ihn war.

Thace, Ulaz, Antok und Kolivan hatten ihn außerdem als Kit akzeptiert und somit aufgenommen, scheinbar war so etwas das gleiche wie wenn man auf der Erde ein Kind adoptierte.

Es gefiel Keith gar nicht, 7 Tage im Schoss zu sein, auch wenn er es nicht zugeben würde aber er vermisste die vier Galra, die fast wie Väter für ihn waren, jetzt schon. Außerdem wollte er auf keinen Fall, das einer der Paladine etwas davon erfuhr, schon gar nicht Lance, er würde sich dann noch mehr über ihn lustig machen.

„Keith wenn irgendwas ist kannst du uns immer erreichen, egal was, wir werden immer da sein." sagte Ulaz beruhigend und nahm ihn auch kurz in den Arm. Keith erwiderte die Umarmung, auch Thace nahm ihn jetzt nochmal in den Arm.

Rückkehr ins Schloss der LöwenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt