Als ich am nächsten Morgen aufwachte ging ich runter und wollte an den Kühlschrank. Doch da war schon jemand. Emma. Ich wollte waggehen und später nochmal wiederkommen, da sie noch im schlafanzug war, ich ebenfalls. Ich wollte mich gerade umdrehen als sie sagte: ' guten morgen. Wie gehts dir? '. Ich musste wohl oder übel antworten. Also sagte ich ebenfalls guten morgen, sagte dass es mir gut geht und fragte sie ob es ihr gut geht. 'Mir geht es auch gut. Danke der Nachfrage.' Stille trat ein. Ich machte mir deshalb ein käsebrötchen unf ging hoch auf mein zimmer.
Oben stellte ich mich erstmal unter die dusche , zog mich dann um und kugte dann mal auf mein handy. 70 Nachrichten in Abwesenheit.
OMGdachte Ich mir nur. Das waren die jungs. Ganz bestimmt. Ich löschte die Nachrichten gleich da ich keine lust hatte mir das gejammere von den jungs anzuhören. Ich ging die treppe runter und sagte anne, der Mutter von emma, ddas ich etwas frische Luft schnappen würde. 'Warte emma kann mitkommen. Du kennst dich hier doch gar nicht aus.'sagte sie und 5 minuten stand emma vor mir. Sie hatte sich geschmink. Jedoch nur dezent. Das gefiel mir. Wir gingen zusammen raus und liefen ein paar meter. Dann sagte sie: 'Erzähl mir was über dich'. 'Ok. Also ich komme aus irland lieb aber in england. Dort habe ich vier freunde. Wir sind eine boyband, one direction. Wir sind auch nicht so unbekannt auf dieser welt. Nur hier in den n bergen hat mich noch niemand erkannt. Ich liebe essen und Umarmungen.' Beendete ivh meinen kleinen Vortrag über mich. Kurz darauf umarmte sie mich. Etwas überascht erwiederte ich die Umarmung. Wir gingen wieder zu ihr und schauten noch bis spät in die nacht filme. In der ganzen zeit lag ihr kopf auf meinen beinen und meine Hände waren in ihren langen, braunen haaren vergraben. Schließlich gingen wir um 1 uhr nachts in unsere betten. Ich schlief mit dem geruch von ihren harren ein.
---------------------------
Neues kapi:)
Also ich werde den krimi weiterschreiben da uch nur beim schreiben muss ine Gefühle ausdrucken kann.
Bitte schreibt mir wenn euch das buch nicht gefällt dann hör ich auf.
Viel spaß beim lesen
Love you all <3
DU LIEST GERADE
I♡you
Fanfiction" ich hab keinen bock mehr emma ich will bei dir bleiben." " nein niall du wirst gehen"... Das ist die Geschichte eines Superstars der sich in eine junge Bäuerin verliebt. Chaos , chaos... Cover by XxLovenatorXx