Kapitel 5

96 7 6
                                    

Alsbich am nächsten Morgen aufwachte blickte ich in das perfekte Gesicht von Emma. Sie schlief noch. Ich gab ihr einen kleinen Kuss auf die stirn und sie öffnete langsam ihre Augen. Sie lächelte leicht doch dan wandelte sich ihr fröhliches Gesicht in eines voller Wut. 'Was ist los? ' fragte ich sie besorgt. 'Was los ist willst du wissen? Dann sag ich es dir. Du bist gestern einfach abgehauen und hast nicht mal einen Zettel dagelassen.'rief sie aufgebracht und fing qn zu schluchzte. Ich nahm sie in die arme und sie schlief ein. Ich legte sie wieder hin und beobachtete sie. Sie war so wunderschön. Womt hatze ich verdient dass sie sich so um mich kümmerte? Mochte sie mich überhaupt? Nein, nicjt nach der scheiße die ich gestern angestellt hatte. Das Problem war, dass ich in sie verliebt war. Ich würde esbihr gerne sagen, aber dass konnte ich nicht. Plötzlich setzt emma sich auf, schaute mir Ins Gesicht und sagte ' Ich liebe dich niall'. Mit diesen worten stand sie auf und verließ den raum. Das meinte sie nicht ernst war mein erster Gedanke. Sie lugte mich an und das michte ich ganz und garnicht. Ich wollte runter um mit ihr zu reden doch sie saß mit ihrer Mutter am Fruhstuckstisch und ich setzte mich einfach dazu.

Nachdem ich fertig gefrühstückt hatte fragte ich emma ob sie mit mir einen Spaziergang machen würde. Sie verneinte und ging hoch. Warscheinlich in ihr Zimmer. So ging ich alleine raus und traf ein Mädchen dass total loskreischte als sie mich sah. Sie wollte mich abknutschen weshalb icj sie in den schnee schmiss. Ich lief wieder zur bank. Diese war jedoch besetzt. Und zwar von einem fettem mann der die ganze bank einnahm. Deshalb ging ich wieder zurück und fragte emma mutter wo emmas Zimmer sei. 'Zwei Türen neben deiner' antwortete sie mir und uch ging zu der besagten Tür. Ich klopfte und emmas stimme ertönte.' Herein'. Ich öffnete die Tür und sagte emma das ich nicht lange stören wollte. 'Ich wollte nur fragen ib du das vorhin ernst gemeint hast. Du weist schon was.' Sie bejahte. 'Gut' sagte ich und trat noch zwei zwei schritte auf sie zu. Ich nahm ihr gesicht in meine Hände und presste meine lippen auf ihre. Ich hatte so lange darauf gewartet. Sie wehrte sich nicht, weshalb ich langsam ihre lippen massierte. Sie zupfte an meinen t-shirt und ich zog es mir über den kopf. Sie dagegen schob ihre zunge langsam in meinen mund und ein zungenkamp enstand. Ich gab schliesslich auf. Dafür zog ich ihr jetzt die bluse über den kopf und streichlte ihr langsam über den bauch. 'Ich liebe dich auch' sagte ich zu ihr. Sie dagegen murmelte nur 'tu es' und ich öffnete ihren BH verschluss. Langsam zog ich ihr die Träger von den schultern und schliesslich schmiss ich ihren BH gegen die wand. Ich nahm einer ihrer brüste und massierte sie leicht. Sie stöhnte auf und ich lachte leise. Eine halbe stunde ging das noch weiter doch schließlich schlief emma ein. Ich zog sie wieder an und zog auch mir mein t-shirt über den kopf. Dann legte ich mich neben sie und schlief ein. Dieses mal schliefen wir in ihrem bett.

--------------------------

Neues kapi!!:)

Sorry das ihr so lange warten musstet. Ich hatte irgendwie keine lust und hatte auch sehr schlimme Bauchschmerzen. Aber jetzt hab ich wieder eins. Es ist wie immer ziemlich kurz aber ich krieg es irgendwie nicht länger hin. Aber wenn ich erst wieder in so 4-5 tagen schreibe, dann würde es vielleicht länger werden.

Jedenfalls sind es jetzt schon fast 100 reads und wenn es 100 werden würden dann kriegt ihr auf jeden fall ein extra langes kapi.

Versprochen <3 :***

I♡youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt