Kapitel 9

52 4 17
                                    

Niall POV

*Wiederholung*

Also klingelte und ich und nur 5 Sekunden später stand Harry vor mir......

'Omg niall da bist du ja wo warst du denn wir haben uns sorgen gemacht du arschloch' 'Hi harry kann ich reinkommen dann können wir die anderen jungs anrufen und ich erkläre es euch" sagte ich ao ernst wie ich konnte, was mir nicht sehr gut geling, da Harry nur Boxer anhatte.

'Ähm das wäre schlecht niall auser du kannst zwei Minuten warten ich hab da drin jemandem'sagte er mit roten kopf. 'Klar' sagte ich und er verschwand wieder im haus. Kurze zeit später kam eine brünette raus die etwas überrumpelt aussah. Sie hatte nur ein kurzes, schwarzes kleid an, dass etwas verutscht war. Sie hatte high heels an, mit denen sie jetzt um die ecke stolzierte. Und schon prustete ich los. Nun kam auch Harry raus, und zwar mit hochrotem Kopf. 

'Was war das harry?!' ' das war hanna....glaub ich' murmelte er nur als Antwort. 'Komm rein'sagte harry zu mir und ich trat ein. Ich ging richtung wohnzimmer und harry lief mir nach. 'Also erzähl niall wo warst du wir haben uns so fucking sorgen gemacht' sagte harry zu mir.

'Können wir nicht erstmal die anderen jungs anrufen dann muss ich es nur einmal erzählen' sagte ich ausweichend. 'Klar' sagte er und holte sein handy raus. Er redete kurz mit zayn und rief dann louis an. 'Louis kannst du mal vorbeikommen? Ja komm einfach. Zayn kommt auch bring liam auch mit. Nein es dauert nicht lange. Ja dannach kannst du zu el. Okey bis gleich.'

'Sie sind gleich da' sagte harry zu mir und ich wurde total nervös. Ich holte mein handy raus um mich abzulenken. Keine nachrichten. Also ging ich zu twitter. 10000 nachrichten. Alles fans. Plötzlich klingelte es an der Tür und ich wurde noch nervöser. Harry öffnete die Tür und sie kamen rein. Als sie mich dahen vielen ihnen fast die Augen aus dem kopf.....

Emma POV

Wieder und wieder las ich mir den brief durch und überlegte: wie soll ich zu niall kommen?! Mir war klar geworden dass ich ihm wenigstens eine Chance geben sollte. Vielleicht war ich ja doch verliebt in ihn, ich wusste es nicht. Aber wenn wir uns näher kommen sollten, würde ich ihm nicht von meiner Vergangenheit erzählen. Ich meine, wer will schon ein betthäschen?!

Ich holte meinen Laptop raus und fuhr in hoch. Ja ich hab einen laptop und ja ich lebe nicht im Mittelalter.

Ich ging zu google (A/N hab ich das richtig geschrieben?! Kein plan ich bin nicht sooo gut in deutsch) und erkundigte mich wieviel ein flugticket nach England kostete. So etwa 600€(A/N ich weis nicht so wirklich wieviel ein flugticket kostet ich hab einfach 600 geschrieben;)).

Das könnte ich bezahlen. Mama müsste mir einfach noch so 100€ dazugeben aber das müsste eigentlich kein Problem sein. Also ging ich runter und suchte meine mama. Sie war im Wohnzimmer und las. 'Mama?' 'Ja emma was ist denn?'

'Ich wollte dich was Fragen. Kann ich für eine woche oder so nach london?'

Meine mutter sah von ihren buch auf und sah mich erstaunt an. 'Was?! Warum denn?! Okey wegen niall aber da bist du doch ganz allein und du bist doch erst 17 und da laufen doch überall vergewaltiger rum. Nein schatz das ist zu gefährlich.'sagte anne.

'Aber Mama ich bin schon fast erwachsen und ich kann doch nicht hier in den Bergen versauern. Ich muss auch was von der welt sehen' rief ich aufgebracht zurück. ' Weist du was emma? Ich werd's mir überlegen. Aber du gehst jetzt mal schlafen. Es ist ja gleich 11.'antwortete meine mama und ich war erleichtert. Wenn mama es sich überlegte hies dax eigentlich meistens ja. Also gab ich ihr einen gute-nacht-kuss und ging wieder hoch in mein zimmer. Ich holte mir eine boxershirts,ein top und Unterwäsche. So ging ich ins bad und duschte. Dabei rassierte ich mich und schnitt mich.'scheise' murmelre ich vor mich hin, duschte dann aber weiter. Als ich fertig war, zog ich mich an, putzte meine Zähne und klebte mir ein Pflaster aufs bein. Schließlich ging ich raus aus dem bad und legte mich in mein bett. Ich schaltete meine kleine nachtlampe an und holte mir das buch aus meiner komode, dass ich gerade las.

20 mjnuten später hatte ich drei kapitel gelesen. Ich entschloss mich dazu, jetzt aufzuhören. Deshalb legte ich das buch zurück und schaltete mein licht aus. Ich kuschelte mich in mein bett und 2 minuten später war ich schon eingeschlafen.

-----------------------

Hey leute:) ja ich lebe noch und bin wieder da und zwar mit einem neuen chapter! Yeah baby ich bin stolz auf mich;) ich glaub das ist sas längste kapi dad ich je geschrieben hab und ich bin eigentlich zufrieden damit. Ich hoffe ihr auch:* ja...ich werde warscheinlich noch eine story schreiben, die hab ich aber von jemand anderem übernommen.

Ja.....das wars eigentlich♥

Das lied da oben liebe ich das ist voll toll ich hoffe ich mögt es auch♥

Tschüss meine snoopys hab euch lieb♥

I♡youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt