Kapitel 6

9 0 0
                                    

,,Ich weiß es nicht genau, aber meine 'innere Dämonin' meinte das es Liebe sei, ich kenne das aber nicht. Ich habe es einfach nie kennen gelernt!"

*****************************************************

Malphas POV

Ich say Alina überrascht an. Sie kennt Liebe nicht? Wo war Sie bloß groß geworden? Du Hirni. Natürlich kennt Sie die Gefühle nicht, dafür werden die Jäger von Klein auf ohne große Gefühle groß. Und was doll dad bringen, du Schlaumeier? Keine Ahnung, frag Sie doch!

Ich verdrehte genervt die Augen und entschloss mich, mich auf Alina zu konzentrieren. Sie say so wunderschön aus, doch sie blickte writer hin nach unten. Ich mag es difinitiv nicht wenn sie den Kopf so unterwürfig hält! Instinktiv legte ich hier zwei Finger unters Kinn und hob ihren Kopf leicht an:,,Senke niemals den Kopf, Alina. Du bust so viel mehr Wert!" Sie blickte mich erstaunt an MIT ihren Mitternachts blauen Augen, dads ich dahin schmelzen könnte. Ja,ja kümmere dich lieber um Sie! Am liebsten hätte ich Jason jetzt den Hals umgedreht, leider ging dad ja nicht. Naja vielleicht an anderes mal. Vielleicht probiere ich es ja mal aus. Hahaha sehr witzig! Ich konzentrierte mich nun wieder auf Alina und strich ihr eine verwegene Strähne aus dem Gesicht und hinter ihr Ohr. Sie sah wirklich unglaublich aus. Mit ihren Raabenschwarzen Haare, die einen bläulichen Schimmer besaßen und ihren Mitternachts blauen Augen sah sie wirklich außergewöhnlich aus:,, Komm ich zeige dir, was ich vorhin meinte!" Sie nickte leicht irritiert vom Themenwechsel, aber folgte mir. Ich musste leicht grinsen von ihren Gesichtsausdruck, als Sie die weiteren Gänge im zweiten Stock sah:,, Wie viele Bücher besitzt ihr?" Ich drehte mich kurz zu ihr und dachte einen Moment nach:,, Das weiß ich gar nicht so genau. Ich habe sie noch nie gezählt. Aber hier sind alle möglichen Bücher, einige sind sogar Jahrtausende alt und enthalten die Geschichte der Monddämonen!" Ihr Blick erstaunt auf mich, was mich wieder stolz Grinsen ließ. Sie ist wirklich unglaublich, wenn man bedenkt das Sie normaler weiße verstört sein sollte. Sie steckte das alles doch relativ gut zurück. Oder scheint es nur so? Ne durch ihre innere Dämonin hat sie sich damit abgefunden! Aha sehr interessant! Scheinbar hatte ihre innere Dämonin wohl doch ihre vorteile.

Ich führte Alina in den hinteren Abteil, wo das Buch wieder an seinem Platz stand. Ich nahm es und führte Alina ein wenig weiter, wo eine Sitzecke mit Kamin war. Ohne zu zögern machte ich den Kamin mit meiner Magie an und hat Alina sich zu setzen:,, Wo genau sind wir eigentlich?" Ich schaute Alina erstaunt an. Hey wir machen Fortschritte, sie stellt mal ne Frage. Ja da hast du recht. Alina hatte das Recht zu erfahren, wo Sie ist. Doch ich will nicht das sie jetzt schon erfährt wer ich wirkich bin, auch wenn sie schon eine Vermutung hat. Du bist echt Hohl, sie weiß schon lange das du der Prinz bist oder warum denkst du ist sie weg gerannt, auf der Lichtung?! Ich runzelte verwundert die Stirn, aber entschloss mich ihr die Wahrheit zu sagen:,, Wir sind in meinem Palast auf meinem Terrain." Sie nickte verwundert:,, Wieso hast du mich einfach so hier her gebracht? Ich meine ich bin trotzdem eine Jägerin, auch wenn ich deine Gefährtin bin!" Ich nickte und suchte nach den richtigen Worten, doch im Endeffekt hatte sie unrecht:,, Falsch, du bist meine Gefährtin und dadurch keine Jägerin mehr. Außerdem ist mein Palast gut bewacht und ich möchte dich lieber in Sicherheit wissen."

Alinas POV

Ich blickte Malphas etwas überrumpelt an, doch seine Worte berührten mich. Nich nie hatte sich jemand wirkliche Sorgen um mich gemacht! In der Organisation macht jeder seinen Job, mit dem wissen welches Risiko man einging, weshalb sich auch niemand darum sorgte was mit uns passiert!Doch plötzlich schien sich jemand um meine Sicherheit zu sorgen, was mich ein wenig überrumpelte. Auf Positive Art und weiße, versteht sich!

,,Wo ist eigentlich Rachel?" Ich entschloss es erst einmal so im Raum stehen zu lassen, da ich das Gefühl hatte das Diskutieren mit dem Prinzen nichts bringen würde. Er sah mich etwas überrascht an, schien aber den Themenwechsel verstanden zu haben:,, Sie ist bei meinen besten Freund, Mason und in Sicherheit. Rachel befindet sich, genau so wie du, auf meinem Terrain!" Ich nickte, auch wenn ich mir nicht so sicher bin, ob es für uns wirklich so sicher hier ist! Immer hin sind wir Jägerinnen! Wirklich willkommen werden wir hier nie sein. Denk nicht so was, warum sollte die beiden uns anlügen? Ich dachte eine weile darüber nach und gab schließlich nach. Sophie wird schon recht haben.

Mein Blick viel nun auf das Buch, welches Malphas in der Hand hielt und las flüchtig den Titel ,,Mondkriegerin". Was das wohl für ein Buch ist? Es sieht auf jeden Fall sehr edel aus. Vielleicht beantwortet es ja einige unserer Fragen? Mmmh ich bezweifle es. Es klingt für mich eher wie einer Art Geschichtsbuch über die Monddämonen!

,,Also gut, dan zurück zu deiner Hauptfrage, was ich im Bad meinte. In diesem Buch geht es um eine Prophezeiung, die sehr wichtig für die Dämonen aller Art ist! Bis jetzt ist es nur einmal passiert, doch es scheint wieder zu passieren und zwar durch dich. Die Prophezeiung besagt, das ein Mensch mit schrecklicher Vergangenheit mit dem 18. Lebensjahr seinen inneren Dämon aktiviert, sobald er mit seinen eigentlichen Artgenossen in Kontakt kommt! Die Person ist das in diesen Moment eine Mondkriegerin und ist für das Schicksal aller Dämonen verantwortlich. Und diese Person bist du Alina! Du kannst uns Dämonen in den Abgrund stürzen oder uns retten!" Ich sah ihn verdutzt an, doch es passte zu mir. Und es passte auch zu meinen Eltern, die für mich gestorben waren. Ich kann mich kaum an Sie erinnern, doch weiß ich noch ganz genau die letzten Worte meiner Mutter:,, Du bist so viel wichtiger als wir!Du musst überleben, egal was geschieht!"

Die Erinnerung schmerzte, was Sie immer tat, doch zugleich tat sie einfach gut.Den gerade die wenigen Erinnerungen die ich noch habe an mein früheres Ich, lassen mich weiter kämpfen. Lassen mich stark sein und bringen mich dazu zu Überleben! Doch besaßen ihre Worte wirklich so eine hohe Bedeutung, dass ich mal das Schicksal einer Spezies bestimmen werde? Anscheinend ja, doch woher wusste Sie es? Keine Ahnung! Und das war die Wahrheit. Ich hatte kein Plan und auch keine Idee, doch vielleicht bekäme ich ja doch noch die Chance ein relativ normales Leben zu führen. Wie ich es mir immer gewünscht hatte! Naja an sich sitzt diese Person gerade neben dir. Er unsere Chance normal zu werden! Augenblicklich blickte ich zu Malphas, der mich zu beobachten schein, was mir neben bei gesagt gar nicht gefiel. Er will nur wissen wie du es aufgenommen hast. Er macht sich sorgen! Sorgen? Wieso sollte er, ich meine ich denke doch nur nach! Ja und genau deswegen. Er hat Angst das du damit nicht umgehen kannst!

,,Alina?" Ich zuckte zusammen, als Malphas mich berührte und fuhr herum. Kurz bevor ich etwas machen konnte wurde ich an eine kräftige Brust gedrückt, die mir nur all zu bekannt war. Doch in diesen Moment war ich dankbar dafür, den sonst hätte ich ihn definitiv Verletzt. Genau da kam das nächste Problem. Einen Jäger zu erschrecken kann tödlich enden:,, Ist gut du kannst mich wieder los lassen!" Doch anstatt mich los zu lassen zog er mich nur noch mehr an sich:,, Und was ist wenn ich das nicht will?" Nun versteifte ich mich und kämpfte mit meiner Panik, da ich null Chance gegen ihn hätte. Und genau das kam das nächste Problem. Ich habe keine guten Erfahrung mit Dämonen, egal welcher Art!

Doch wie erklärt man jemanden, dass man von jemand gefoltert wurde der genau so ist, wie er selbst. Außerdem will er mir ja nichts tun, laut Sophie. Doch die Panik bekam immer mehr die Ober Hand weshalb ich dringend hier raus muss! Nun schien Malphas endlich zu merken das etwas nicht stimmt und ließ mich los, doch ich hatte keine Kraft ihn jetzt etwas zu erklären sondern brauchte unbedingt frische Luft. Also stürmte ich aus der riesigen Bibliothek und folgte mein Instinkt, der mich sofort zur Haupttür brachte. Ohne zu zögern riss ich diese auf und rannte weiter...........

--------------------------------------------

Hallöchen meine lieben Leser und Leserinnen,

Es freut mich sehr wenn ihr es bis hier hin schon geschafft habt und freue mich immer auf eure Kommentare und Votes. Bei Fragen könnt ihr mich jeder Zeit anschreiben. Außerdem wollte ich mich für die lange Verzögerung entschuldigen. Ich hatte für längere Zeit leider kein Handy, sowie Laptop. Für alle Rechtschreibfehler entschuldige ich mich auch schon mal vor ab ;)

Ab jetzt werde ich wieder regelmäßig Kapitel hoch laden und freue mich, wenn Sie euch gefallen und ihr weiter lest. Nicht vergessen schon Voten und Kommentieren, außerdem bin ich für wüsche und vorschläge jeder Zeit offen.

In liebe eure Autorin MichelleKasper

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 24, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der Blutmond: Der MonddämonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt