Zwei Jahre und zwei Monate zuvor
Ich sah aus dem Fenster. Der Himmel färbte sich in den wunderschönsten Farben und die blutrote Sonne verschwandt immer mehr hinter den Horizont. Neben mir saß meine Freundin an meine Schulter gelehnt. Ein langsames Heben und Senken ihrer Brust verriet, dass sie eingeschlafen war. Die monotone Stimme des Fernsehmoderators dröhnte durch den Raum - Dieselben Nachrichten wie immer. Genervt wollte ich schon den Umschaltknopf der Fernbedienung, als plötzlich ein Fehlerbild auf dem Bildschirm erschien. Verwirrt starrte ich auf den buntverpixelten Bildschirm. So etwas war doch noch nie passiert. Auf einmal war ein schwarz-gekleideter Mann zu sehen, der mit einer Skimaske sein Gesicht verdeckte. Erschrocken zuckte ich zusammen. Dann fing der Mann an in das Mikrofon zu sprechen: ,, Wissen sie wie einfach es war in dieses Studio zu gelangen? Die Sicherheitskräfte haben unsere Entscheidung einfach akzeptiert", er lachte auf, ,, So wie sie seit Jahren alles tolerieren. Menschen, die nicht arbeiten wollen, Kinder, die Schule schwänzen, Frauen, die sich mittlerweile mit ihrem ganzen Feminismus bessere Rechte als Männer erkämpft haben, obwohl sie eigentlich nur die Gleichberechtigung wollten. Alle Last der Unwilligen lastet auf den Schultern der Willigen. Sie arbeiten um die, entschuldigen sie meine Ausdrucksweise, Faulpelze der Gesellschaft zu ernähren. Schon in vielen anderen Ländern hat der Aufstand begonnen, zum Beweis zeigen wir ihnen nun ein paar Videoausschnitte, die ihnen die Medien verschwiegen haben." Sobald er seinen Satz vollendet hatte, erschienen Bilder von schwarz-verhüllten Personen, die die US-amerikanische Flagge zerrissen. Ein weiteres Video erschien, bei welchen eine Gruppe von Menschen mit Gewehren durch die Stadt schlenderte und auf alles in ihrer Umgebung schoss. Ein weiteres Video erschien, bei welchen eine riesige Menschenmenge, in ein Haus eindrang. Daraufhin zeigten sie unzensiert, wie eine junge Frau gefesselt und nackt vor mehreren Männern saß. Tränen strömten über ihr Gesicht und sie schrie. Das Bild schwenkte wieder zum Sprecher: ,, Ihr seid frei liebe Leute! Alles wird toleriert!", er lachte, ,, Keine Gesetze die euch zu irgendwas zwingen oder euch in eurem Handeln bedrängen. Tut und lasst was ihr wollt! Mögen die Stärkeren unsere Herrscher sein!" Damit verschwand das Bild und allein ein schwarzer Bildschirm und ein rauschendes Geräusch waren zu hören.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank an @Eona13 für das wunderschöne Cover! ( :
DU LIEST GERADE
In the End
Science FictionDie Welt wie wir sie kennen, gibt es nicht mehr. Städte liegen in Trümmern und blutrünstige Gangs beherrschen die Welt. Inmitten dieser kämpft eine junge Frau um ihr überleben.