Abrupt zuckte ich zusammen und sprang in die luft,mein stiefbruder hatte mich mal wieder erfolgreich mit einem wundervollen kissen schlag an den rand meiner nerven getrieben und aus meinen schlaf gerissen.Ich rannte ihm hinterher doch wurde dann, wie auch sonst immer von meinem stiefvater aufgehalten.Was war nur los mit dieser ganzen familie?
Warum traf genau mich das schlimmste schicksal, dass ich nicht mal meinem schlimmsten erzfeind wünschen würde ?
Ihr wundert euch bestimmt ,was ich damit meine und ich will es euch natürlich nicht vorenthalten.
Vor 4 jahren, an einem sonnigen Montagmorgen wurde ein anruf zu meiner schule getätigt der die nachricht beinhaltete , dass meine geliebte mutter einfach nicht mehr im lande sei ,weil sie angeblich wegen ihres jobs, in einer auslands operation für bestimmt 10 jahre beschäftigt sein werde .Meine ganze welt ist auf einem schlag zusammen gebrochen.
Danach verlor ich dass interesse an jeglichen sachen,ich saß die meiste zeit nur in meinem zimmer ,was leider nun auch der grund dafür ist , dass mein stiefvater mich zu seinen verwandten in so ein kleines kaff im süden von wales schickt ,wo sich fuchs und hase noch gute nacht sagen.
Ich könnte aus meiner haut fahren,ich meine, er ist nicht mal mein biologischer vater!Auf der anderen seite könnte ich meiner wunderbaren familie mal eine zeit lang aus dem weg gehen.So kommt es dann , dass ich an dem bereits erwähnten tag ,als ich von Rudie aus meinem traum gerissen wurde, meine reise nach burnham , south wales antrete.
Nachdem mein stiefvater mich am flughafen abgesetzt und mir eine Stand predigt gehalten hatte über das gewünschte vorbildliche Benehmen bei Verwandten, konnte ich mich endlich in ruhe in den flieger setzen und meinen traum fortfahren.
Ihr fragt euch bestimmt ,worum es in diesem traum geht .
ich erzähle es euch nicht, ich meine, ist ein traum nicht so aehnlich wie ein geburtstagswunsch ,bei welchem einem ein unglück widerfährt ,wenn man ihn verrät?
DU LIEST GERADE
Lichter der Zeit
RomanceRose Everdeen ist ein junges maedchen , die das schicksal mehrfach schwer trifft, zuerst verschwindet ihre Mutter,wobei ihre Erziehung dann in die Hande ihres ueberforderten Stiefvaters faellt. Als schwererziehbar eingestuft , wird Sie ihn ein klei...