Du packst deine Sachen zusammen und machtest dein letzten Koffer zu als dich schon deine Mutter nach unten ruft, du gehst runter und siehst das deine neuen Eltern vor der Tür stehen um dich abzuholen du nahmst dein Koffer und deine Jacke und gingst aus der tür ohne deine Eltern tschüss zu sagen...Du wolltest einfach nur noch weg und nichts mehr von denn wissen, du stiegst stumm ins Auto von deinen neuen Eltern und hoffst das sich alles zum guten wendet...die Fahrt sagt keiner ein Wort und schaust aus dem Fenster du wusstest nicht das deine Pflege Eltern in Seoul wohnen...überall waren Lichter...Mädchen und Jungen tanzten um ihr können zu zeigen...Du fühlst dich jetzt schon recht wohl und freust dich hier zu wohnen...nach eine Stunde seid ihr bei deinen Pflege Eltern zuhause angekommen wo du große Augen machtest das war eine große Villa mitten in Seoul...Die Pflege Eltern sagten das sie jetzt nochmal los müssten und zeigten dir dein Zimmer und gingen dann auch schon los...als du nach oben gingst um ins Bad zu gehen fällt dir eine Tür sofort auf eine Tür voller Poster und Aufkleber von irgendwelchen Bands...Du wolltest wissen wer da drin wohnt und klopftest an als du siehst wer drin ist glaubst du deinen Augen nicht...
Fortsetzung folgt...
Hello ich hoffe es hat euch gefallen!!!...
Bis zum nächsten Kapitel!
Bye <3~25.01.19
DU LIEST GERADE
Verliebt in ein Kiffer|Btsff Namjoon×Reader
FanfictionY/N = Your/Name bist in einer pflege Famiele weil deine Eltern dich nicht mehr haben wollen...deine Pflege Eltern haben ein Sohn der sein Name Namjoon ist...