Namjoon PO.vAls der kellner kam um uns das bestellte zu geben sagte ich danke und bezahlte auch sofort...
Mir ist aufgefallen das ich von Y/N die Nummer noch nicht hab...
Aber ich möchte die so gerne...
Also muss ich mir mal wieder eine Lüge aus denken was relativ schnell ging und ich dann auch darauf anspreche...Namjoon: meine Eltern wollen das ich deine Nummer hab damit wenn was ist wir in Kontakt stehen da meine Eltern oft vereisen ok?...das heißt das du mir deine Nummer geben sollst...
Ich guckte sie gespielt genervt an und zeigte auf mein Handy...
Die überlegte eine Weile und gab mir dann auch ihr handy damit ich ihre Nummer auf meine übertragen kann...innerlich hab ich mich gefreut...äußerlich tu ich so als wär ich genervt von dieser Situation...
Nur ich bevor ich reden konnte kam einfach ein Junge und setzte sich neben Y/N...
Ich kannte diesen jungen zu gut...
Er wollte immer die Mädels die ich wollte...
Und er hat es wohl scgon gemerkt das ich was von ihr will...
Da hat er ne Rechnung ohne mich gemacht...
Jeon Jungkook...
Dieser Ar---loch...
Ich musste mich zurückhalten denn am liebsten wär ich ausgerastet!
Ich guckte aus dem Fenster und spielte an mein Handy...Jungkook PO.v
Oh Namjoon hat wieder ne neue im Auge?
Uff ist die schön!
Ich setzte mich neben ihr und gab ihr sofort meine Nummer...
Sie guckte mich verwirrt an was mich zum lachen brachte...Man ist die süß dachte ich wo ich ihr Blick gesehen hatte...
Ich bin eigentlich immer schüchtern zu Mädchen bzw hatte kein Interesse an die Mädchen die kenne oder bisher sah...
Ich bin gut mit Jimin befreundet und er steht auch auf sie...aber ich werde es schon so machen das die mir gehört...nur die Frage ist einfach was hat sie an sich was uns Jungs so verrückt macht?Ich guckte so Namjoon an und möchte damit zeigen das sie mir gehören wird...
Nur er guckte mich auch finster an was mich zum überlegen brachte ...Ich stand auf und wollte ihn eine rein würgen und sagte...
Jungkook: Bye Fuckboy viel Spaß noch mit deinen Schlampen
Mit diesen Satz ging ich noch mal runter zu Y/N und gab ihr ein Kuss auf der Wange wo sie rot wurde was mich wieder zum Lächeln brachte...
Mit dieser tat richte ich mich auf und ging Richtung Tür...bevor ich ging sagte ich aberJungkook: tschüss Fuckboy und bis irgenwann süße...
Ich ging aus dem cafè und machte mich auf dem weg zu J-hope der aber wohl schon nach mir gesucht hat und da vorne steht...
Uff er ist einfach zu gut für diese Welt...was auch der Grund ist wieso wir ihn J-hope nennen...
Nein richtiger Name ist Jung Hoseok...
Ich winke ihn zu und ging zu ihm...Ich muss ihn unbedingt von Y/N erzählen!!!
Aber bevor ich das mach haben ich und J-hope und coolen Tag vor uns!...Was sich wohl Y/N denkt?
Annyeong ^^
Fortsetzung folgt!❤
Es tut mir sehr leid das lange nichts kam...
Es wird sich wieder ändern versprochen!
^-^~Laura-san☁️
DU LIEST GERADE
Verliebt in ein Kiffer|Btsff Namjoon×Reader
FanfictionY/N = Your/Name bist in einer pflege Famiele weil deine Eltern dich nicht mehr haben wollen...deine Pflege Eltern haben ein Sohn der sein Name Namjoon ist...