Y/N PO.v
Als ich an der Schule angekommen war sah ich schon meine beste Freundin Hannah am Tor stehen ich hab mich auf sie gefreut da ich nicht so gute Laune hatte und sie immer alles zum besseren machte ich verschnellerte meine Schritte zu ihrer Richtung um komme mit offen Armen auf ihr zu und umarmte sie...worauf sie erwiderte.
Hannah: Annyeong Y/N Da bist du ja endlich...
Lächelt sah sie mich an und ich erkannte es an ihren Blick das irgend was ist also fragte ich sie neugierig.
Y/N: Hey, was ist los du siehst naja soo wie soll ich das sagen...so aus als ob du gleich mit etwas ankommen würdest was mich aus der Sprache schlagen könnte!
Lachte ich und hau ihr leicht an der Schulter.
Hannah: Ja und zwar kennst du ein Kim Namjoon?!
Ich gucke sie an und wusste natürlich wenn sie meinte der mit dem ich zusammen wohne!
Aber ich lasste mir nichts anmerken und hörte ihr weiter zu.Hannah: Es würde gesagt das der größte Fuckboy denn man je in Seoul sehen wird wegen ein Mädchen das er mag sein Ruf als fuckboy aufgegeben hat!
Es ist noch unklar wer die glückliche ist aber sie kann richtig glücklich sein auf so ein hübschen Kerl!Mir hat es wirklich die Worte aus dem kopf geschlagen wo ich das gehört hatte das ich mit ein Kiffer + Fuckboy lebe, da er sich jetzt wohl für ein Mädchen ändert...wär wohl die glückliche ist...ich muss ja zugeben das ich ihn auch toll finde und es mir das herz gebrochen hatte aber ich könnte mich wohl abschreiben bei denn Mädchen die bei ihm Chance hätten...denn Ich guck mich an und weiß sofort das nicht mal eine Schönheits OP reichen würde...als es zum Unterricht klingelte holte ich tief Luft und ging's ins Schulgebäude...
Ich spürte wie mich jemand anguckt und drehte mich um wo so ein Junge mich so anstarrte.Oh mein gott ist er schön dachte ich mir wo ich ihn sah...wie er wohl hieß?
Meine Freundin guckte mich an und danach ihn und sagte mir sofort wer er istHannah: omg das ist Park Jimin der Mädchen schwarm auf dieser Schule...bis jetzt hat er noch keine Freundin gehabt und auch noch kein Mädchen angeguckt oder angelächelt...dazu hätte er noch kein Interesse an die Mädchen auf unsere Schule...und genau der lächelt dich an und starrt dich wie sonst was an!!!
Geschockt auf ihre Aussage ging ich ein Meter weiter zu mein spind und holte meine Bücher heraus, der Flur war leer aber trotzdem fühle mich beobachtet, ich guckte mich einmal um aber sah kein ich wendete mich wieder zu meinen spind bis mich plötzlich jemand umdrehte und mir genau in denn Augen sah
DU LIEST GERADE
Verliebt in ein Kiffer|Btsff Namjoon×Reader
FanfictionY/N = Your/Name bist in einer pflege Famiele weil deine Eltern dich nicht mehr haben wollen...deine Pflege Eltern haben ein Sohn der sein Name Namjoon ist...