4~

182 7 9
                                    

Namjoon PO.v

Ich sah das Y/N eingeschlafen war und eine Schul uniform auf dem Bett lag...Sie geht noch zu Schule hm? Tja ich bin schon fertig da ich 20 bin...es ist noch ein Wunder das sie weiter hier sein will obwohl sie gesehen hatte was ich tue...uff Egal...
Ich gib wieder runter und es war schon 00:30 soll ich schlafen gehen? Schließlich treffe ich mich morgen mit Yoongi und Seokjin...

Was soll ich morgen anziehen?
Ich gib in mein Zimmer wo ich mein Blick auf mein Schrank richte und denn auf machte...
Wird Zeit neue Sachen zu kaufen Namjoon sagte ich mir selber und stellte ein Outfit zusammen ...

Danach legte ich mich in mein Bett es war 00:45 ich hab beschlossen zu schlafen und machte die Augen zu wo ich daraufhin auch einschlief

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Danach legte ich mich in mein Bett es war 00:45 ich hab beschlossen zu schlafen und machte die Augen zu wo ich daraufhin auch einschlief...

(Morgens)

Y/N PO.v

(Der Wecker klingelt)

Och ne oder? Es ist doch nicht wirklich schon die Nacht vorbei oder!? Schrie ich durchs Haus als ich gemerkt habe das ich zur Schule muss...
Ich stand auf Ding zum Tisch und ziehte mich um, packte meine schultasche und ging nach unten um was zu essen für unterwegs zu machen als ich unten war sah ich zwei Jungs mit Namjoon auf dem Sofa sitzen...und sah schon wieder diese scheiß Drogen aufm Tisch...ich hatte kein Bock mehr und ging zu denn hin und nahm alles in der hand...ging nach draußen und schmeiße es in der nächsten Mülltonne einfach weil ich nicht will das er sowas nimmt...ohne Was zu essen und Geld um mir was zu holen nahm ich denn weg mich zur Schule...

Namjoon PO.v

Das war nicht ihr Ernst oder?! Sagte ich zu mir aber so das Seokin und Yoongi es hören können ich stand auf zur Küche und war etwas mitgenommen.
Hat sie es gemacht weil sie mich mag und es deswegen nicht will oder weil sie einfach kein Bock drauf hat wegen denn Geruch oder so?
Ich war in Gedanken bis plötzlich Yoongi anfing was zu schrein...

Yoongi: EY WER ISN DAT?! IS SIE SINGLE? SIE SIEHT MEGA GEIL AUS!!!! UND WAS MACHT SO NE GEILE BEI DIR ZUHAUSE UND NICHT BEI MIR!

Verstört guckte ich ihn an mit der Hoffnung das er es als Antwort sieht aber ne natürlich nicht...

Yoongi: EY SAG MAL MAGST DU SIE?!
SCHLIEßLICH IST SIE MEGA SCHÖN...WIE ALT ISN DIE? SIE GEHT WOHL NOCH ZUR SCHULE!!!!!!

Er hatte recht...ich finde sie auch schön und mögen tu ich sie auch etwas...HALT STOP NAMJOON NEIN YOU ARE FUCKBOY VERLIERE NICHT DEIN RUF!
SCHLIEßLICH IS MEIN MOTTO FICKEN UND WEITER SCHICKEN!!!!!!

Namjoon: ach diese da? Die mag ich nicht (log ich) das ist eine olle die meine Eltern aufgenommen haben...und ja sie geht zur Schule...und außerdem ist sie hässlich (log ich mal wieder)
Yoongi du weiß ich bin ein fuckboy und Joa...es ist lustig wie die Mädchen für mich betteln...

Seokjin guckte mich komisch an und meldete sich auch mal zu Wort

Seokjin:  Namjoon meinst du nicht du geht zu weit?
Schließlich macht man doch sowas nicht? Einfach Mädchen für sowas auszunutzen?
Entscheide dich fürn Mädchen die du liebst und sei mit ihr zsm oder du lässt es!

Naja Ich muss sagen das er recht hatte...seitdem sie hier wohnte hab ich kein Interesse an die Schlampen die in meiner Schule sind oder im Club...ich glaub sie hat etwas an sich was mich ändern will...

Yoongi: Joonie er hat recht!
Aber jetzt mal ohne scheiß ja is sie jetzt Single oder net?!

Ich gucke ihn böse an weil ich will das sie meine is!

Namjoon: FRESSE YOONGI UND NENNE MICH NICHT JOONIE! SIE GEHÖRT MKR ICH KLÄR SIE MIR!

Mit diesen Satz ging ich nach oben und bittete das sie gehen...
Weil ich jetzt alleine sein wollte...
Sie gingen und ich ging in mein Zimmer, ich nahm mein Handy und sah schon wie viele Nachrichten ich auf Whatsapp hatte von Schlampen die schrieben das sie meine Freundin sein wollen oder wie geil es letzte Nacht war...ich ging auf alle chats und blockierte sie alle die nicht Y/N waren auch wenn ich nicht ihre Nr hatte...die Ich mir auch klären werde...ich will nur noch sie...und werd auf mich aufmerksam machen!



Annyeong❤
Nach sehr lange Zeit wieder ein Kapitel...i'm sorry😭❤

Fortsetzung folgt💗

Hab extra viel geschrieben!

Hab euch lieb und wenn ihr wünsche habt wegen ideen für neue Bücher b.z.w Fakten , One shots oder so schreibt mir es in denn Kommentaren

💗❤



Verliebt in ein Kiffer|Btsff Namjoon×ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt