(jung-)Shook

739 26 0
                                    


,, Was ist denn los Namjoon.. warum.. warum lässt du keinen Mann zu mir?.. Bist du etwa eifersüchtig?" Sagtest du aus dem nichts, Namjoon sah dich an
,, Ist doch jetzt egal" Sagte er und geht aus der dunkelheit raus. Du sahst nur verwirrt hinter ihm her.
,, Joonie.." Platzte es aus dir raus aber er ging kopf gesenkt wieder zu Yoongi Und jimin. Du standest da, dir kamen langsam die tränen. Leise fängst du an zu weinen als ein junge mit einem anderen jungen um die ecke kam.
,, Nanu Mrs. [Dein Nachname]? was machen sie hier und warum weinen sie denn?" Sagte Taehyung, Neben ihm stand ein etwas jüngerer junge, Vielleicht ein Praktikant
,, Ach es ist nichts" Sagtest du, stehst auf und gehst aus der dunkeln ecke weg, du standest im hellen licht und weintest immer noch, Taehyung nahm dich kurz im arm.
,, Sie brauchen doch nicht weinen, ich glaube es gibt für alles eine erklärung." Sagte er und nahm dich mit in sein büro.
,, Setzen sie sich bitte hin und reden sie darüber was passiert ist, vielleicht kann ich helfen." Sagte Taehyung, der Praktikant war ruhig und irgendwie ängstlich gegenüber dir.
,, Also.. Ich war eben in Mr. Parks büro.. Dann kamen Mr. Yoongi und Mr. Kim rein, also der Boss.. Also nahm Mich der Boss mit in diese dunkle ecke und meinte ich soll mich von Mr. Park fernhalten.. und damit das klar ist ich bin Mr. Kims assistentin.. also die neue hier und ich und Mr. Kim können uns mit vornamen anreden und alles.." Erklärtest du
,, Mhh.. Da war ja das du heute nicht zur Arbeit kommen solltest fällt mir ein.." Sagte Taehyung und sah zum praktikant.
,, Wieso eigentlich?!" Motzt du rum und umarmst deine beine.
,, Weil Samstag ein freier tag für dich ist, da müssen nur Bosse, Manager und praktikanten da sein, naja wenn die praktikanten das wollen.." Erklärte Taehyung dir und du nicktest. Du wusstest das ja nicht mal.
,, Aber kann es sein das Namjoon sie liebt.." Sagte Taehyung als er auf das papier starrte und nach dachte, als ihm das rausplatzte und er es realisierte lenkt er ab davon.
,, alsooo [Dein Nachname] Du kannst nach hause, oder soll ich sie nach hause bringen?" Bietet dir Taehyung an aber du schüttelst den kopf. Eben das hast du nicht mitbekommen.
,, Ich bin kutz auf Klo.." Sagtest du und gingst raus, Statt auf klo zu gehen gehst du hoch aufs dach, d fühltest eine deprission, die selbe als Hyeon ging. Du stehst auf dem dach und sahst runter. Du schlucktest
,, Egal wie tief es ist.. es wird reichen um zu sterben.." Sagst du zu dir und schließt deine augen als du deine arme ausstreckst. Doch bevor du ein schritt machen konntest wurdest du von starken armen zurück gezogen, Die person hinter dir fiel mit dir zu boden, als du dich umdrehtest warst du im schock, es war der Praktikant.
,, was tust du denn nur für ein mist.." Fragte er dich und du reagierst nicht.
,, müssen wir dein boss holen?" Frug er um den druck zu erhöhen, aber auch jetzt reagierst du nicht.
,, TAE!" Schrie er, tae sah zu euch, er stand an der tür vom dach aufgang, er nickte und geht runter.
er ging in Jimins büro
,, Namjoon.. da wollte sich jemand vom dach stürzen den du kennst.." Sagte Taehyung zu ihm, Yoongi informierte die anderen per SMS. Namjoon lies seine sachen fallen und ging mit Yoongi und Jimin hinter Taehyung her, auf dem weg zum dach kamen auch Hoseok und Seokjin dazu. Nun waren alle oben.
Du wärst dich gegen den Praktikant.
,, Ist es dir wertvoller zu sterben?!" Schrie er dich an als du zappelst und weintest. Namjoon stand an der tür und sah zu euch.
,, Jungkook.. las sie los.." Sagte er und sah dich an wie du weintest. Er hasste den anblick.
Jungkook lies los von dir und du gehst nach hinten und lehnst dich an die wand des gebäudes.
,, [Dein Name] warum tust du sowas?" Frug dich Seokjin.
,, Sag uns bitte warum" Meinte Hoseok Seokjin zuzustimmen.
,, Jedes mal leide ich an deprissionen.. Mein ex will mich tot, welcher idiot kann mich überhaupt leiden?!" Schriest du sie an.
,, Wir alle!" Schrie Namjoon zurück, du zucktest.
,, Nicht nur ich, Taehyung, Jungkook, Jin, Yoongi, Hoseok und Jimin.. Auch deine familie" Sagte namjoon und kommt dir näher, Hoseok sah zu Jimin und das verwirrt weil Namjoon eigentlich höhen angst hat, und der boden aus etwas glas bestand wo du bist.
,, Ja aber der rest.." sagtest du.
,, Welcher rest.. es gibt kein rest, du kennst noch nicht alles.." Sagte Namjoon und geht langsam aufs glas.
,, bitte.. komm da einfach weg.. erspare es mir meine angst zu überwinden.:" Bat dich Namjoon, du standest langsam auf und sahst zu Namjoon.
,, ich weiger mich.." Sagtest du. Zwei polizei offiziere Kamen auf das dach gelände, Jungkook hatte sie her gerufen, Deine knie wurden schwach. "Nein das darf jetzt nicht sein.. Der eine sieht aus wie hyeon.. Nein.. Nein das ist er nicht" Dachtest du dir und gehst weiter nach hinten. Dir wurde schwindelig.
,, Namjoon schnell sie fällt gleich!" Schrie Jin zu ihm und Namjoon rannte auf dem glas zu dir und nahm dich in den arm. Du weintest verzweifelt aber fiehlst in Namjoons armen in ohnmacht. Die offiziere riefen den krankenwagen dazu. Zusammen mit den krankenwagen wurdest du in dem nächsten krankenhaus eingeliefert. Dies lag nur zwei straßen von Namjoons haus entfernt und von der arbeit war es auch nicht sehr weit.
,, Ich danke dir Kookie.. ohne dich währe sie gesprungen.." Sagte Taehyung
,, Nicht zu danken V.." Sagte er.
,, Ich hoffe sie ist in ordnung" Zweifelte Jin langsam
,, Ich glaube ja, [Dein Name] ist eine kämpferin" Sagte Hoseok.
,, Bist du sicher Hobi?" Frug Jimin
,, Aber na klaro, ich bin mir immer sicher" Sagte Hoseok
,, das stimmt auch nicht so genau" Sagte Namjoon.
,, ach halt die klappe Rap Monster" Sagte Yoongi
,, aber du Suga" Sagte er.
,, es reicht! meine fresse unsere freundin liegt im krankenhaus und iht zieht sowas ab!" Schrie Jin und alle seufzten.
,, Wir sollen sie besuchen" Sagte Taehyung
,, Er hat recht Rm" Sagte Jungkook.
,, na gut, gehen wir" Sagte Namjoon
,, Nein, nicht wir, nur du RM" Sagte Suga und wendete sich ab.
,, warum?" Frug dein boss.
,, Wir sehen doch was da ab geht, jetzt husch husch" Sagte Hoseok und Namjoon seufzt.
,, na gut" Sagte er und ging zudir ins krankenhaus

-------------
Uii das zweite Kapitel heute, ich bin irgendwie in laune aber noch eins schaff ich nicht heute, und wenn kommt das diese nacht. Fragt mich nicht was beim kapitel titel ab ging~
Naja wie gefällt euch dieses kapitel eigentlich? Im nächten kapitel kommt ein neuer charakter, das verspreche ich euch, und dann geht es ein wenig brutal zu~
Naja, viel spaß beim lesen~
Like, vote, share~

He's my Boss..? //Namjoon x reader \\Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt