Am nächsten Morgen wachst du auf und sahst zu Namjoon, Aber er schien nicht mehr im bett zu liegen. Du stehst auf und sahst dich im raum um aber kein Namjoon war zu sehen, Also beschließt du dich Runter in die küche zu gehen. Tatsächlich stand da Namjoon und machte frühstück.
,, Mach hier nichts kaputt Namjoon" sagtest du sanft und lächelst, Namjoon schreckte auf und sah zu dir.
,, Keine sorge, das passiert nicht" Sagte er und musste ein klein wenig lachen.
,, Mir fällt ein, du hast heute frei [Dein Name]" Sagte dein boss und sah zu dir.
,, aber sie-- du hast gestern gesagt das ich arbeiten muss" Sagtest du verwirrt.
,, es tut mir leid ich muss mich besser ausdrücken" Sagte er nervös worauf du nur abwinkst.
,, Aber.. Kannst du vielleicht für mich einkaufen gehen?" Frug er dich und du nicktest
,, Kann ich machen, überlass das ruhig mir" sagtest du und stützt dich auf die theke ab. Dir fiel das von Gestern Abend ein wo Namjoon deine stirn küsste, du wurdest automatisch leicht rot. Namjoon nickte.
,, Danke" Bedankte er sich und stellt dir frühstück vor das gesicht, er nahm seine jacke und sein schlüssel.
,, Du musst weg?" Sagtest du
,, Ja, essen tu ich später, Bis heute abend [Dein Name]" Sagte er und lächelte dir zu.
Dir wurde warm und du sahst zum essen was leicht verbrannt war. "Ach Namjoonie.." Dachtest du dir und kicherst als er zur arbeit fuhr. Du isst das frühstück und spühlst ab. Dannach zogst du dich an und ziehst dein lieblings shirt an wo drauf stand 'Bulletproof' Es war ein Shirt von einer Band die du mochtest, Bangtan sonyeondan und Das war eines ihrer lieder. Nur hörst du nur die musik von ihnen, Die gesichter hast du nie gesehen.
Du steckst deine kopfhörer in dein ohr, nimmst geld mit und gehst raus.
Im Supermarkt angekommen nimmst du dir einen korb und gehst rein. Dort suchst du nach den dingen die auf einer liste standen, dir Namjoon dir schickte. Du suchst die regale ab und stößt mit einem jungen herrn zusammen.
,, Tut mir leid sir" Sagtest du und hebst schnell sein handy auf was nicht kaputt war.
,, Ach schon gut, kann ja mal passieren" Sagte er und lächelte dich an als er sein handy nahm. Sein gesicht war wie das eines Abenteuerlustigem kindes, aber auch sehr sanft.
,, Mein Name Ist Jimin, Park Jimin und ihrer?" sagte er du sahst zu ihm in seine braunen augen
,, [Dein Ganzer Name]" Sagtest du
,, Freut mich dich kennenzulernen" Sagte er.
,, Mich auch" Sagtest du.
,, irgendwo habe ich dich schonmal gesehen.. Arbeitest du bei BST im abteil IT?" Frug er dich und du nicktest.
,, Ich bin assistentin von Mr. Kim" Sagtest du stolz
,, Verstehe, ich arbeite im bereich Produktion unter Mr. Mis auftrag" Sagte er und dachte nach.
,, Du meinst Min yoongi?" Haust du einfach raus.
,, Ehm ja.. Du darfst ihn beim Namen nennen? wow" Sagte er und grinste leicht
,, Ja, genau wie ich Mr. Kim, Mr. Hoseok und Unseren Boss Mit namen ansprechen kann" Sagtest du und er nickte im verständnis.
,, Mhh.. denkst du, du könntest mal zur produktion runter kommen? also uns besuchen wenn du zeit hast?" Frug dich Jimin
,, Gerne mach ich das, sag warum arbeitest du nicht?" Frugst du ihn
,, meine arbeit geht gleich weiter, ich wollte nur kurz was zu trinken und was zu essen hoeln, willst du mit kommen dannach?" Frug er dich und du sahst zum einkauf.
,, ich komm erst wenn ich den einkauf weg brachte" Sagtest du und er nickte.
,, dann bis gleich" sagte jimin als du zur kasse gehst. So brachtest du alles wieder ins haus und knapp eine halbe stunde später warst du im gebäude in deiner arbeits uniform. Dir war es egal ob du arbeiten musstest oder nicht. Du gehst zum aufzug und gehst auf die etage 6, sie war unter der etage von IT. Unten angekommen warst du verloren, du warst noch nie hier.
,, Kann ich ihnen helfen Mrs. [Dein Nachname]" Sagte ein junge dessen haare Asch braun waren, auf einem auge hatte er ein doppel lied und auf dem anderen ein Mono lied.
,, Uhm.. ich suche nach einem Park Jimin.." Sagtest du und sahst ihm in die augen.
,, Verstehe, gehen sie gerade aus und dann links, dort befindet sich das büro von ihm, Und mein Name ist Mr. Taehyung" Sagte er und ging mit einem stapel voller papiere in sein Büro bevor du dich bedanken konntest. Also gingst du wie gesagt den gang runter und dann links, es war nur eine tür die leicht offenstand mit der zahl '1310' und schaust durch den schlitz, du siehst Jimin wie er an einem laptop arbeitet.
,, Hallo Mr. Park" Sagtest du und gehst zu ihm. er drehte sich um zur stimme und sah dann dich wo er plötzlich lächelt.
,, Da bist du ja, ich meine da sind sie ja" Sagte er lächelnd, er freute sich das du da bist.
,, Setz dich ruhig" Sagte er und du setzt dich auf einen sessel, nach einer weile setzte er sich zu dir. Die tür ging auf und da stand auf einmal Yoongi mit Namjoon, beide sahen zu dir.
,, [Dein Name]?! was machst du bitte hier? ich habe dir doch gesagt das du zuhause bleiben sollst." Sagte Namjoon und du zuckst zusammen.
,, und woher kennst du Jimin?" Sagte Yoongi dazu.
,, Tut mir leid, ich geh ja schon wieder Namj-- Mr. Kim" Du hättest fast sein namen gesagt was ein fehler gewesen währe. Du gehst raus aus dem zimmer aber namjoon folgt dir.
Du gehst weiter und weiter bis du an einer ecke ankamst die zu dunkel war. Namjoon zog dich in die dunkelheit.
,, lass mich los.. ich geh ja nach hause.." Sagtest du gequält.
,, Nein.. Geh nicht.." Sagte er und drückt dich an die wand.
,, Du darfst Jimin auf keinem fall lieben.." Sagte er aus heiterem himmel
,, Ich habe ihn erst heute kennen gelernt.. ich liebe ihn doch garnicht.." Sagtest du ehrlich und Namjoon lies los.
,, Das hoffe ich doch.." Sagte er.
------------------
mmmh, was hat es wohl damit aufsich? und wo bleibt Jungkook? das erfährt ihr im nächsten kapitel~
like, vote, share~
DU LIEST GERADE
He's my Boss..? //Namjoon x reader \\
Fiksi PenggemarDu bekamst einen unbekannten brief von der Agentur an der du deine Bewerbung schriebst. Du öffnetest ihn und freust dich auf das kommende Vorstellungsgespräch...... (Entschuldigt meine Rechtschreibung)