Prolog💫

121 8 4
                                    






This is where the chapter ends

A new one now begins

Time has come for letting go

The hardest part is when you know

All of these years, when we were here

Are ending, but I'll always remember

We have had the time of our lives

Now the page is turned

The stories we will write

We have had the time of our lives

And I will not forget

The faces left behind

It's hard to walk away

From the best of days

But if it has to end

I'm glad you have been my friend

In the time of our lives

-Tyron Wells-

~•~•~•~

Mein Wecker klingelt wie jeden Morgen um 6:00 in der Früh. Normalerweise wache ich jetzt erst auf, doch heute gibt es einen Grund extra früher Aufzustehen, denn heute ist mein Geburtstag.

Nun komme ich gerade frisch geduscht aus dem Bad und suche mir mein Lieblingsoutfit raus. Es besteht aus einem luftigem, senfgelben Pulli, welcher perfekt zu meinen braunen Haaren passt, wie meine besten Freundinnen immer sagen, einem Skaterrock und schwarzen Overknees. Außerdem trage ich noch Accessoires. Ich liebe lange Ketten einfach und finde das Schmuck das Outfit komplett abrundet.

Ich liebe einfach dieses Outfit, da es gemütlich und sportlich ist, aber auch schick

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich liebe einfach dieses Outfit, da es gemütlich und sportlich ist, aber auch schick. Ich mache mir noch schnell Beachwaves und schon bin ich bereit für den Tag.

Ich habe zwar Geburtstag, aber leider ist heute auch erst Freitag und das heißt Schule. Das erste Halbjahr, der elften Klasse ist fast vorbei. Ich freue mich schon unglaublich auf die Ferien und dass ich bald den Abschluss in der Hand habe. Meine besten Freundinnen Caroline und Lena haben schon alles geplant, was das College angeht. Wir haben ein Dreibettzimmer zusammen und gehen auf Partys. Von diesem Plan bin ich aufjedenfall überzeugt. Ich habe die beiden wirklich gerne, wir können einfach über alles reden, ich wüsste einfach nicht weiter, wenn wir uns nicht hätten.

Ich nehme mein Handy vom Nachtschrank und schaue mir das Bild von meinen Eltern und mir an, welches dort steht. Ich habe echt Glück, Eltern wie sie zuhaben.

Ich höre wie meine Zimmertür aufgemacht wird. Ich drehe mich um und sehe meine Eltern, die mit einer wirklich hübschen Torte in der Hand hineinkommen. Beide singen im Chor: „Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday Ayla, happy Birthday to you." Die Geburtstagskerze, als Zahl 17 brennt noch, ich liebe es Kerzen auszupusten, ich verbinde das immer mit Kuchen essen. Ich liebe einfach süßes Gebäck und Kuchen.

NEVER SAY NEVERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt