Liebe Andromeda,
Ich weiß, ich bekomme Ärger wenn ich dir schreibe, aber ich muss es einfach jemandem sagen und Bella...Ist, naja du weißt schon was ich meine, etwas ungeeignet dafür. Sirius und Reg fallen auch weg weil ersterer zu Potter abgehauen ist und Regulus sowieso noch zu klein ist. Und solange ich mich nicht erwischen lasse passiert nichts.
Nun, jetzt habe ich lange um den heißen Brei herumgeredet, oder eher geschrieben. Ich soll Lucius Malfoy heiraten. Du hältst nichts von ihm ich weiß, aber er ist echt nett und ich will nichts lieber als für immer bei ihm zu sein. Wir haben uns in Hogwarts besser kennengelernt. Er war in meinem Jahrgang und war immer so, zuvorkommend, freundlich. Vielleicht hat er ein paar Macken, aber die hat doch jeder. Außerdem, wenn man ihn erst kennt ist er ganz anders. Nach außen hin scheint er ein arroganter Idiot zu sein, innen drin versteckt er den Teil den ich liebe.
Du denkst jetzt, dass ich diesen Brief schreibe um dich dazu zu bringen, anders über Hochzeit ohne Einwilligung einer Seite zu denken. Es ist nicht so. Ja, vielleicht ist Bella unglücklich bei Rodolphus, vielleicht liebt sie ihn nicht, das heißt nicht das es bei mir und Lucius genauso sein wird. Ich werde ihn, und er wird mich lieben. Ich werde glücklich sein, ich weiß es ganz genau. Und schließlich, kann ja nicht alles so 'perfekt' sein wie bei dir.
An dem Tag an dem es verkündet wurde musste ich einen Schleier tragen. Orion und Walburga waren da, Bella, Rodolphus und Rabastan, die Malfoys natürlich auch. Reg konnte selbstverständlich nicht kommen, bis zu den Ferien dauert es leider noch lange. Es gab viel Essen und Wein, alle haben langweiliges Zeug geredet, doch das war mir egal. Ich war froh ihn wiederzusehen. Nach Hogwarts hatten wir keinen Kontakt gehabt und jetzt werden wir heiraten. Dieser Tag wird mein zweitschönster sein und der Schönste wird der, an dem ich endlich den Schleier abnehmen darf. Ach Andy ich bin so aufgeregt! Warum dauert das so lange?
Wie ist es eigentlich, mit Ted? Bist du glücklich? Geht es dir gut? Ich habe so viel von mir selbst geredet und kein einziges Mal nach dir gefragt. Ich hoffe du kannst die obigen Fragen mit 'Ja' beantworten. Bleib gesund und lass dich nicht unterkriegen. Ich vermisse dich so sehr, bitte schreib zurück! Wenigstens einmal! Ich bin deine Schwester!
In Liebe, Narzissa.Ich hoffe es gefällt dir! MinzMieze00