Kapitel 3

53 0 0
                                    

...Es kam mir auf irgendeiner Art und Weise bekannt vor..." Gehts dir gut ?" Seine Stimme riss mich aus meinen Gedanken. " Ja, ja alles oke..mir ist nichts passiert." "Dann ist ja alles nochmal gut gegangen. Ich bin übrigens Jus..ehm.. Max. Und du? " Komisch...warum hat er grad so gestottert?.. Naja egal. " Bella." Erst dann schaute ich auf die Uhr und merkte wie spät es schon war. " FUCK! ICH VERPASS MEINEN BUS! Tut mir leid aber ich muss los! " Und dann rannte ich einfach los ohne auf eine Antwort zu warten. Ich merkte nur noch wie er mir verwirrt hinterher starrte.

Als ich an meiner Bushaltestelle ankam sah ich wie mein Bus vor meinen Augen weg fuhr. " Scheiße!" fluchte ich vor mich hin, bis plötzlich ein Wagen neben mir hielt und der Junge von vorhin aus dem Fenster starre. " Soll ich dich mitnehmen ?" Ich wusste nicht ob ich jetzt wirklich einsteigen sollte oder doch lieber zu Fuß gehen sollte.. Doch als ich auf die Uhr sah sah ich das es viel zu spät war um zu Fuß zu latschen. Also stieg ich mit einem mulmigen Gefühl bei ihm ins Auto ein. Die Fahrt war still. Und ich freute mich endlich an der Schule angekommen zu sein. " Danke fürs mitnehmen.." " Immer wieder gerne." Und als ich dabei war auszusteigen hielt er mich plötzlich auf und fragte mich etwas womit ich nicht gerechnet hätte. " Warte! Darf ich deine Nummer haben?" " Klar! " Antwortete ich einfach ohne zu überlegen und gab ihm meine Nummer. " Ich schreib dir." Sagte er noch und zwinkerte mir zu bevor er wieder losfuhr. Ich stand da noch einige Minuten bis ich merkte das ich ja in meine Klasse muss. Dann rannte ich schließlich zu meinem Schließfach und anschließend zu meiner Klasse. Ich klopfte vorsichtig an die Tür und hörte wie meine Lehrerin "herein" rief und Ging vorsichtig in meine Klasse. " Oh hallo Bella! Schön das du auch noch kommst" und grinste mich mit ihrem komischen fiesen Lächeln an. " Tut mir leid aber ich hab verschlafen. " Und ging auf meinen Platz neben meiner besten Freundin Marie . " Wo warst du denn?" " Ich hab verschlafen hab ich dir doch gesagt.. Aber ich muss dir später unbedingt etwas erzählen !" " Oke." Die Stunde zog sich Mega lang und es hat sich wie eine Ewigkeit angefühlt bis diese langweile Stunde endlich rum war und ich die erlösende Klingel hörte. Ich packte so schnell wie möglich meine Sachen zusamm und ging mit meiner Freundin aus dem Raum. " Also was wolltest du mir erzählen ? " Fragte sie plötzlich und ich erzählte von dem Treffen vorhin und von dem komischen Typen der mir so bekannt vorkam und beschrieb ihn haargenau so wie ich ihn gesehen hab. Und ihre Antwort brachte mich irgendwie zum überlegen...

------------•----------

Ich weiß ist nicht das beste Kapitel aber is halt meine erste Geschichte und ja...

Und tut mir leid das so lange kein Kapitel mehr kam aber ich hatte einfach keine zeit zum schreiben :/

Aber ich Versuch ab jetzt öfter zu posten :D

-Lotte :)

Die Lüge...( Justin Bieber FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt