Die Fahrt zum Flughafen

14 0 0
                                    

Als der Bus nach 15 Minuten Fahrtzeit an der Autobahn angekommen ist, bog er falsch ab und fuhr in die andere Richtung. Keiner der Insassen war kompetent genug um diesen Fehler zu bemerken. Der einzige der es bemerkte war Richard. Er ist Geographie begeistert und kennt gefühlt das gesamte Deutsche Autobahnnetz. Doch der Fahrer glaubte dass sie nach Düsseldorf müssten und fährt dort hin. Als er dies dem Busfahrer gesagt hat, wollte er den Fehler nicht gestehen und fuhr weiter. Als Richard es den Lehrerinnen sagte, erwiderte der Fahrer und erzählte den Lehrerinnen und keiner glaubte Richard mehr. Doch als sie ankamen, bemerkten es die Lehrerinnen und schrieen den Fahrer an. Daraufhin fuhr er sie nach Frankfurt mit . dem Gefühl Ärger zu bekommen. Nach etlicher Zeit kamen sie endlich an, doch dann bemerkten sie das ihr Flug in 1 Stunde ist. Sie beeilten sich und diesmal folgten sie brav Richard. Nach dem Check In haben sich die Schüler noch um ihren Nachbarn gestritten bis Frau Tränk sagte: „ So jetzt aber Schluss hier. Ihr setzt euch auf die Plätze die euch zugewiesen wurden!". Richard führte wieder die Truppe und währenddessen machten Janette, Kim, Jonas und Pascal Blödsinn und Kevin und Jeremy waren wieder tollpatschig. Am Gate angekommen, hatten sie nur noch Zehn Minuten Zeit um etwas zu machen, einige wollten Kaffee trinken, waren aber zu inkompetent um ein Café zu finden oder ließen ihn fallen (insbesondere Kevin und Jeremy) und das vor all den Geschäftsleuten war schon peinlich. Dann begann endlich das Boarding.

Der erste Austausch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt