Amberly ritt in den Wald und hörte von allen Richtungen Geräusche. Sie hatte ein komisches Gefühl im Magen, aber hörte nicht auf ihr Bauchgefühl. Das war ein Fehler, denn aus dem Nichts kamen drei Trolle aus dem Gebüsch gesprungen. Sie kamen auf sie zu und versuchte sich zu wehren, aber vergeblich.
* 1. Troll: Andi; 2. Troll: Kevin; 3. Troll: Chantal 😂
Kevin brüllte: "Das Mädchen sieht aber sehr lecker aus! Darf ich sie jetzt essen?"
Chantal antwortete aufgebracht: "Hast du sie nicht mehr alle?! Wir haben Mutter versprochen, dass wir auf sie warten? Wir teilen sie uns, du kriegst sie nicht alleine!"
Andi nickte auf Chantal's Aussage hin. Er war der gleichen Meinung. Amberly fing an zu schreien, in der Hoffnung jemand würde sie hören. Und tatsächlich, jemand hat sie gehört. ein junger Mann kam mit seinem Pferd zu ihnen geritten und kämpfte mit den Trollen. Einer der Trolle war schon erledigt, blieben nur noch Chantal und Kevin. Kevin rannte auf dem jungen Mann zu und schlug ihn gegen den Baum, aber der Mann war nicht dumm. Er hatte ihn zur gleichen Zeit ein Messer in den Bauch gerammt.
Chantal sah ihre Chance und rannte davon. Der junge Mann ging siegreich aus dem Kampf hervor und begann nach Amberly zu suchen. Er fand sie in der Luft vor einem Baum und musste grinsen. Das Mädchen war in eine Falle getappt und hing nun kopfüber in der Luft. Ein Seil war um ihre Füße gewickelt.
Amberly sagte: "Sie hätten nicht kommen müssen, ich hatte alles unter Kontrolle!"
Junge Mann: "Das sah aber nicht so aus. Sie haben doch um Hilfe gerufen."
Amberly: "Gar nicht wahr. Und jetzt gehen Sie bitte, ich komme hier schon alleine herunter und überhaupt: Wer sind Sie eigentlich?"
Junger Mann: "Sie wissen nicht, wer ich bin?"
Amberly: "Nein, warum sollte ich?"
Junger Mann: "Mein Name ist Christian." ( Englisch ausgesprochen)
Amberly: "Okay, Christian können Sie jetzt bitte gehen?"
Christian: "Nein, das werde ich nicht."
Christian schnitt das Seil an der Wurzel des Baumes durch. Amberly fiel, aber Christian fing sie rechtzeitig auf.
Amberly: "Christian können Sie mich bitte runterlassen?"
Christian: "Klar. Wie heißen Sie eigentlich?"
Amberly: "Mein Name ist Amberly von South."
Christian: "Sie haben echt einen schönen Namen."
Amberly will gehen und nach ihrem Pferd suchen, aber Christian hielt sie am Arm fest...
______________________________________________________________________________________
So das nächste Kapitel kommt nächste Woche 😀
DU LIEST GERADE
Die verlorene Mutter
RomanceAmberly sucht an ihrem 18 Geburtstag ihre Mutter. Auf ihrer Suche geschehen viele wundersame Dinge, von denen sie nie gedacht hätte, dass sie passieren würden...