Zauberwesen

17 0 0
                                    

Als Christian und Amberly aufwachten glaubten sie ihren Augen nicht, vor ihnen stand ein Hirsch und um ihn herum schwebten ganz viele kleine Feen. Christian wollte gerade sein Schwert heraus ziehen als Amberly ihn daran hinderte.

Amberly: Wer seid ihr?

Fee 1: Wir sind hier um sie nach hause zu holen.

Amberly: Welches zuhause? Ich bin gestern von Zuhause gekommen.

Fee 2: Wir meinen ihr Zuhause im Schloss ihre Mutter hat uns beauftragt sie zuhören

Amberly: Zum Schloss?

Christian: Geh doch dann kannst du deine Mutter doch kennenlernen

Amberly: Ich gehe aber nicht alleine mit denen srry das ich das so sage,aber ich kenne euch nicht ich gehe nur mit wenn Christian mitkommt.

Fee 1: Er darf mitkommen wenn er uns keinen Schaden anrichtet.

Amberly & Christian: Einverstanden!

So packten Amberly und Christian ihrer Sachen und ritten dem Hirsch und den Feen nach aber die Frage die sich Amberly stellt ist....

Amberly: Denkst du das ist wirklich meine Mutter? Denkst du sie wird mich mögen wenn ich nervös bin rede ich immer so viel und wenn ich rede kann ich nicht mehr aufhören und dann..

Christian: Beruhig dich sie wird dich sicher mögen ich mag dich doch auch.  :)

Amberly: Bei dir habe ich es auch nicht versucht und du bist ein Mann also.

Die ritten noch zwei Stunden und sie kamen an. Christian und Amberly kamen aus dem stauen nicht mehr raus....

Die verlorene MutterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt