3~Psych

60 5 0
                                    

[Er war das schönste das ich je gesehen habe]

Ich schaute das Bild noch eine ganze Weile an bis einen Stimme hinter mir sagte: „Das was du getan hast war sehr böse..." Ich drehte mich um und sah das ein Junge auf dem Ende von meinem Bett saß und sich am Holzbalken der dem Himmel an meinem Bett befestigte festhielt. „Wer bist du, und was machst du in meinem Zimmer?" „Ich bin Jungkook dein Gedächtnis! Und du musst bestraft werden, denn es ist nicht so nett seine Mutter zu betäuben." Als er das sagte smirkte er. Was der pedo soll mein Gedächtnis sein! „Hey ich bin kein Pedo! Ich bin dein Gedächtnis also kann ich auch deine Gedanken lesen da ich für diese verantwortlich bin! Und jetzt komm her ich muss dich bestrafen!" Ich zögerte erst doch kam dann auf ihn zu.

Er zog mich an meiner Hüfte zu ihm. Unsere Gesichter waren nur noch einige Zentimeter von einander entfernt. „Psych!" hauchte er mir gegen die Lippen. Ich wollte gerade was sagen doch er war verschwunden.

War das wieder einer meiner Ticks? Nein es hat sich zu echt angefühlt! „Taehyung was ist passiert? Wie lange habe ich geschlafen?" „Nicht lange Mutter. Es ist nichts passiert. Alles beim Alten." Nichts ist beim alten!

My boy is a drawing {VKOOK} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt