[Ich holte aber eine kleine Flasche mit Schlafmittel raus]
Ich schaute die Flasche gefühlte 30 Jahre an. Warum haben wir sowas? Dann schüttete ich fast den ganzen Inhalt in die Tasse von Mrs.Sahagi. Den Rest kippte ich in die Tasse meiner Mutter. Ich brachte den Tee mit einem breiten grinsen ins Wohnzimmer. „Danke Taehyung." Sagte meine Mutter emotionslos. Kennt diese Frau auch Emotionen. Ich stellte den Tee lächelnd vor die beiden und ging in mein Zimmer. Auf der Flasche stand es dauert 20 Minuten bis die Müdigkeit wirkt. Bei den vielen Tropfen müssten die beiden eigentlich gleich Schlafen.
Nach 20 Minuten ging ich runter und tatsächlich die beiden lagen auf dem Sofa und schliefen tief. Ich schnappte mir den Schlüssel und rannte aus dem Haus. Draußen lachte ich. Es war kein normales lachen, es war eher ein böses hasserfülltes lachen. Es tat mir einfach nicht leid.
Ich ging zum Spielplatz und setzte mich auf die Schaukel. Wie lange ich das mal wieder machen wollte. Ich bin frei... für ein paar Stunden! Ich schaute mich um, alles war wie vor 14 Jahren. Die Rutsche, die Schaukel und die Wiese. Alles wie früher! Ich lief noch ein bisschen durch die Stadt. Als es dunkel wurde machte ich mich auf den Weg nach Hause. Ich bin gut im Wege merken deswegen kam ich ganz einfach und schnell nach Hause.
Zu Hause angekommen schloss ich die Tür auf und schaute ob meine Mutter noch schlief. Ich atmete erleichtert aus als ich sah das sie noch schlief. Ich hatte zwar keine Ahnung wo Mrs. Sahagi war aber das ist ja auch egal.
Ich ging hoch in mein Zimmer und setzte mich an den Schreibtisch. Ich holte ein Blatt Papier und fing an zu kritzeln. Der Stift führte mich über das Blatt. Nach einer kurzen Zeit war auf dem Blatt ein Gesicht eines Jungen. Ich habe schon viele Jungs gezeichnet aber dieser Junge war so schön! Er war das schönste was ich je gesehen habe.
Wer von euch hat den Love yourself Film gesehen? ME!!! Und ich habe geheult wie so einen Bifi😂 Bei Singularity Mental breakdown! I mean... fuwcehejejfvwidfud!!!🧠💥