Kapitel 4

345 7 0
                                    

"Und, wie ist es so, die ganze Zeit zu singen?", fragte ich lachend. "Anstrengend..." Er musste auch lächeln. "Und wie ist die Tour für dich, bis jetzt?" fragte er mich. "Kann ich noch nicht sagen... wir hatten noch nicht mal den ersten Auftritt! Aber ich denke, es wird eine sehr schöne Zeit werden." Er schaute mich eine Weile an, aber ich schaute auf die Bühne. Dann probte er weiter, bis eine halbe Stunde vor Einlass. Ich blieb auf meinem Stuhl sitzen, während die ganzen Fans reinstürmten. Oh ja, ich wusste wie das ist... Es war schön... Dann begann Paddy irgendwann zu singen. Alle fingen an zu jubeln. Ich schaute ihm in Ruhe beim Singen zu. Ich hatte die Augen geschlossen... Er spielte gerade Land of Bliss, mein Lieblingslied. Als ich die Augen kurz öffnete, bemerkte ich, dass Paddy mich ansah. Täuschte ich mich gerade, oder nickte er mir gerade zu?

Alles in allem war das Konzert dann aber schnell vorbei. Wir gingen alle in den Backstage-bereich und ruhten uns kurz aus. Dann gingen wir durch den Hintereingang zurück zum Tourbus. Wir würden die Nacht durchfahren, nach Schwetzingen. Ich setzte mich auf einen Zweier-Sitz und klappte die Lehne nach hinten. Ich schlief relativ schnell ein. Doch mitten in der Nacht wurde ich wach. Mich kitzelte was unter der Nase. Blitzschnell öffnete ich die Augen. Ich musste leicht grinsen. Da hatte sich der Herr Kelly schon wieder neben mich gelegt! Dieser Kleine Spinner...

Am morgen war ich schon früh wach. "Ach nee....", hörte ich Basti hören. Ich öffnete die Augen "Da liegen se beide wie ein Ehepaar...", lachte jetzt auch Chris. Aber es stimmte. Ich hatte meine Arme um Paddys Bauch geschlungen. Schnell zog ich sie zurück. Es sollte nun wirklich keiner denken, dass ich auf Paddy stand. "Hm...", sagte Paddy müde. Der Morgenmuffel war wohl gerade erst aufgewacht. Verdutzt schaute er die anderen an. "Was'n los? Hab ich was verpasst?" Er hatte echt keinen Plan. "Nee, aber wir sind da, Patrick.", sagte Chris schmunzelnd. Paddy schaute ihn immer noch so an, als würde er unbedingt wissen wollen, was denn so lustig war. Ich drehte mich nach hinten um. Da lag Vicky, neben...Ja wer war das? Auch einer von Paddys Leuten, glaub ich. Er unterhielt sich mit ihr ein wenig. Ich musste lächeln. Da lagen sie nun auch wie ein Ehepaar...

Dann stiegen wir aus. Es war ein schöner Morgen, die Sonne strahlte uns an. "Schönes Wetter!" sagte ich zu den anderen, die noch im Bus waren. Da hörte ich Paddy brüllen: "Bleib mir bloß weg mit der Sonne! Ich muss schlafen....." "Aww...haben wir da etwa einen Morgenmuffel? So und jetzt ab ins Hotel, Leute!", sagte Paddys Manager. Wir hatten unser ganz eigenes Stockwerk, in der obersten Etage. Mein Zimmer war das erste neben der Treppe. Vickys lag gegenüber. Am Flurende war Paddys Zimmer. Als wir alles in die Zimmer gebracht hatten, gingen wir frühstücken. Es gab ein riesiges Buffet mit allem möglichen Zeug! Ich glaube, ich hatte mich noch nie so voll gefressen!

Nach dem wirklich sehr ausgiebigen Frühstück, gingen wir alle in unsere Zimmer. Ich packte meinen Reisekoffer gar nicht erst aus, weil wir nach zwei Tagen sowieso wieder unterwegs sein würden. Ich beschloss, mich ein wenig umzusehen. Ich ging als erstes nach ganz unten in die Lobby. Dort gab es das Hotel-Restaurant, in das ich als erstes ging. Dort setzte ich mich an die Bar und bestellte mir ein Glas Wasser. "Naa, du sollst dich doch noch nicht vor 20:00 betrinken!" Ich musste lachen. "Das ist Wasser! Kannst du aber auch gerne mal probieren!" Ich streckte patrick das Glas entgegen. "Nene...lass ma...ich glaub dir!" Dann ging ich weiter rumgucken. Ich ging nach draußen, fand einen schönen Pool, den ich hoffentlich auch mal benutzen konnte und traf Vicky. Die saß da schon wieder mit ihrem Typen aus'm Bus rum. WER ZUM TEUFEL IST DAS?! Ich ging schnell weiter bevor sie mich noch bemerkte. Nachdem ich mir das Hotel irgendwie angeschaut hatte, ging ich nach oben. Ich schlief noch ca. 5 Stunden, dann gab's Abendbrot. Ich aß nicht besonders viel und ging dann wieder nach oben. ich legte mich ins Bett und schaute Fernsehen. Dann ging ich früh pennen, schon um 21:06. Ich hörte noch ein wenig Musik, nämlich Paddys Musik :}. Ich schlief schon fast, da hörte ich Schritte, die vor meiner Tür stehen blieben. Ich hielt den Atem an. Dann entfernten sich die Schritte. Ich hörte gerade das Lied iD, da klopfte es. "Nein..." Sagte ich leicht genervt. Du Tür öffnete sich trotzdem. Ich drehte mich um und sah einen Mann mit Gitarre. "Paddy, was ist denn jetzt los?" Er setzte sich auf mein Bett. "Klingt meine Musik live nicht besser?" Er grinste mich an. "Welchen Song hättest du gerne?" Ich überlegte kurz, dann sagte ich: "Land of Bliss..." Ich sah ihn verträumt an, während er spielte. Als er fertig war, war ich schon fast eingeschlafen. Er strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Als ich leicht blinzelte, sah ich dass er mich total süß anlächelte. Dann ging er.

Michael Patrick Kelly~Love🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt