Als wir am späten Nachmittag wieder im Hotel waren,kam Vicky auf mich zugerannt. Sie weinte. "Was ist los? Ist was passiert?" Ich nahm sie in den Arm. "Lies selber..." Sie brach wieder fast zusammen und hielt mir ihr Handy hin.
Hey Vicky, zwischen uns läuft ja schon etwas länger nichts mehr, und daher halte ich es für die beste Lösung uns zu trennen. LG Nils
"Aber du hast doch jetzt auch Lars...du brauchst Nils doch nicht mehr." Sie sah mich traurig an. "Lars ist doch nur so'n Flirt nebenbei...Nils und ich, wir waren 2 Jahre zusammen!" Ich brachte sie in ihr Zimmer. Sie sollte sich erstmal hinlegen und entspannen. "Soll ich dir einen Tee kochen?" Sie schüttelte nur den Kopf. "Nina, nimms mir nicht böse, aber ich möchte jetzt bitte alleine sein..." Ich ließ sie dann auch erstmal in Ruhe. Ich wollte nach unten in den Pool gehen. Ich nahm meine Badesachen und ging in den Outdoor-pool. Es war gar nicht so viel los, waren wohl alle am Meer. Ich schwamm ein ein paar Runden, dann packte mich jemand von hinten. Ich erschrak fast zu Tode. "Na...?" "Mann, Paddy! Ich wär fast gestorben vor Schreck!", sagte ich lachend. Er küsste mich, dann fing er an zu erzählen. "Du Nina, es gibt da eine Sache... Darüber wollte ich mit dir ja schon am Strand reden..." "Ich dachte, dass hat sich schon erledigt!" Ich war etwas verwirrt... "Nein ich... Ich wollte uns den Abend nicht verderben..." Er kaute auf seiner Unterlippe rum. "Paddy, was ist los?" Ich schaute ihn erwartungsvoll an. "Nina ich-" Er machte eine Pause. "Ich bin verheiratet."
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
Sorry dass das Kapitel nur so kurz war, aber ich habe in letzter Zeit viel zu tun. Deshalb gibt es jetzt wahrscheinlich immer kürzere Kapitel...<3
DU LIEST GERADE
Michael Patrick Kelly~Love🖤
FanfictionMichael Patrick Kelly on iD-Tour mit.........