1 Jahr später
07.07.2016 Jungwoos Todestag
Lucas ist überhaupt nicht motiviert. Ein Jahr ist es her, dass er ihn zuletzt gesehen hat. Ein Jahr ist es her, dass er ihn zuletzt berührt hat. Ein Jahr ist es her, dass er mit ihm zuletzt geredet hat.
Und mittlerweile hat er auch schon aufgegeben daran zu glauben, dass er Jungwoo noch ein einziges mal sieht.Gerade ist er dabei sich umzuziehen, da er gleich zu Jungwoos Grab gehen möchte. Ein Jahr ist nun vergangen und Lucas hat sich kaum verändert. Eigentlich ist alles so wie vorher, aber Lucas hatte in diesem vergangenen Jahr viele neue Freunde gefunden. Doch lieben tut er keinen von ihnen. Sein Herz schlägt nach wie vor nur für Jungwoo und dies weiß er ganz genau.
Mit einem großen Blumenstrauß verlässt Lucas seine Wohnung und geht zum Friedhof. Dort angekommen legt Lucas diese vorsichtig neben Jungwoos Grab und kniet sich hin.
"Hallo Jungwoo, wie geht's dir? Tut mir leid, dass ich dich solange nicht besucht habe. Aber ich war noch nicht bereit gewesen, dich zu sehen. Weißt du, eigentlich ist alles ist noch wie beim alten. Dieses Jahr habe ich sehr viele neue Freunde gefunden. Sie sind alle sehr nett und haben bereits Partnern. Ich wünschte du wärest hier, dann hätte ich auch jemanden zum lieben und kuscheln. Ich könnte dir jeden Tag sagen wie sehr ich dich liebe, dich vermisse und wie wichtig du mir bist.", sagt Lucas und fängt an zu weinen. Was für eine Heulsuse ich doch bin! So jemanden wie mich würde er nicht wollen, denkt er sich.
"Lucas?", fragt aufeinmal eine Stimme hinter ihm. Ich erkenne diese Stimme überall, denkt Lucas. Er dreht sich um und kann nicht glauben wen er dort sieht. Ohne einen weiteren Gedanken zu verschwenden nimmt er ihn sofort in seine Arme. Lucas vergräbt seinen Kopf in Jungwoos Halsbeuge und weint diesmal lauter.
5 minutes of
Arkward Silence
"Ich habe dich so vermisst Jungwoo, dass weißt du gar nicht.""Ich habe doch gesagt, man sieht sich im Leben immer zwei mal." -Jungwoo
Ende
~~~~~~
An alle die jetzt gedacht haben, dass jetzt ein langes Kapitel kommt, muss ich leider enttäuschen. Ich hoffe ihr seid mit dem Ende einigermaßen zufrieden.
LG Yanchen
DU LIEST GERADE
P.S. Ich liebe dich | [w. yk. × k. jw.]
Fanfiction「Completed」 Lieber Lucas, so wie es aussieht, hast du die Box erhalten. Ich wünschte, ich hätte es dir selbst sagen können. Aber ich habe es einfach nicht über's Herz gebracht... 「Short Story」 「Die Geschichte ist komplett frei erfunden. Ich habe nur...