Das Bettmonster (selbstgeschrieben)

997 51 1
                                    

Guten Tag, meine Damen und Herren. Ja, genau, ich rede mit ihnen. Ich weiß, dass sie als Kind Angst vor mir hatten. Ich bin das Bettmonster. Meine Arbeit ist es böse Kinder verschwinden zu lassen. Ihre Angst zu mir ist sehr berechtigt. Ich sehe ja auch sehr furchteinflößend aus, mit meinen acht dünnen Beinchen die aus meinem Rücken rausragen. Und mit meinen Zangen als Mund. Wir andersartigen Wesen wie ich werden in unserer Welt 'Sorakes' genannt, auf dieser Welt werden wir schlicht und einfach 'Das Bettmonster' genannt. Ja, Sie haben richtig gelesen. 'Wir'. Denn es gibt mehrere Wesen von meiner Art auf diesem Planeten. Unsere Arbeit ist es, wie schon erwähnt, Kinder zu entführen. Diese werden dann auf unseren Planeten gebracht. Sie werden elendig sterben, um dann, durch einen besonderen Prozess wiederaufzuerstehen. Aber sie werden danach nicht wieder normal sein. Sie werden gewachsen sein. Ihnen werden acht dünne, schwarze Beine aus dem Rücken gewachsen sein. Sie werden statt Kiefern Zangen an ihrem Mund haben. Sie werden zu einem von uns. Ihnen wird gelehrt wie man auf der Erde zurechtkommt. Sie werden für ihre Arbeit gut bezahlt. Damit können sie dann auf unserem Planeten überleben. Wer sich weigert arbeiten zu gehen wird, ganz einfach umgebracht. Ihre Kinder wissen gewiss von uns. Sie haben Angst vor uns. Die Kinder bitten euch, die Erwachsenen immer unter ihrem Bett nach Monstern Ausschau zu halten, wenn sie gute Eltern sind, werden sie nachsehen. Da das meistens in unserem Job passiert, haben wir eine Tarnvorrichtung in unseren Körper entwickelt. Aber diese Fähigkeit wirkt nur bei Erwachsenen. Das heißt, die Kinder können uns sehen, aber die Eltern können uns nicht sehen. Wenn sie nachgesehen haben, und wie erwartet nichts gefunden haben und wieder gehen, kommen wir aus unserem Versteck heraus das Kind schläft an diesem Moment meistens schon. Wir verschlingen die Körper der Kinder um sie nachher wieder auszuspucken. Sie, meine lieben Erwachsenen sind ziemliche Glückspilze, denn anscheinend haben wir sie nicht erwischt. Wir können nur Kinderkörper zu einem der unseren machen. Aber passen sie besser auf ihre Kinder auf, denn die sind noch nicht vor uns sicher. Denn wir sind die Bettmonster. Hüten sie ihre Kinder gut, und verbringen sie viel Zeit mit ihnen, bevor es zu spät ist. Bevor wir kommen.

Das Buch der CreepypastasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt