Prolog

260 14 3
                                    

Es war der letzte Samstag der Sommerferien, als ich mit meiner besten Freundin durch die Stadt lief.
Laute Musik dröhnte aus ihrem Handy. Es lief die ganze Zeit das selbe Lied.
Wir hatten gute Laune und es war super Wetter. Niemals hätten wir gedacht, dass dieser Tag unser Leben verändern würde und, dass dieses Lied für uns eine ganz andere Bedeutung haben würde.

Gerade redeten Sarah und ich über die Leute aus unserer Klasse, als wir Petze entdeckten. Er fuhr mit dem Fahrrad an uns vorbei, in Richtung Hauptstraße.
Sarah und ich fingen direkt an über unsere Stalkingopfer zu reden. Sarah fand den besten Freund von Petze sehr attraktiv, dessen Asiatische Herkunft dabei keine kleine Rolle spielte.
Sie schwärmte davon mit dem Asiaten zusammenzukommen und wollte unbedingt, dass ich mit Petze zusammenkomme.
Doch dass sich diese Meinung an jenem Tag ändern würde, wussten wir zu dem Zeitpunkt noch nicht.

Nach einigen Minuten lief Petze an uns, in die entgegengesetzte Richtung, vorbei. Sofort fing ich an ihn anzugrinsen. Währenddessen drehte sich Sarah schnell weg, um ihr Grinsen zu verbergen.
Petze grinste uns an und drückte seine Zunge gegen die Wange, um sein Grinsen zu verbergen. Auch wenn es sich komisch anhört und schwer zu beschreiben ist, sah es bei ihm wirklich cool aus.
Sarah und ich liefen weiter in die andere Richtung. „Weißt du Luna, ich finde Schwule echt total süß", fing Sarah plötzlich mit dem Thema an. „Wirklich? Ich auch! Kannst du dir vorstellen, dass es in unserer Umgebung ein schwules Paar gibt?", fragte ich sie. So fingen wir an über verschiedene Leute zu reden, die vielleicht nicht hetero waren.
Plötzlich fragte mich Sarah: „Kannst du dir Petze und Papierschnipseltyp als Paar vorstellen?"
Erst sah ich sie verwirrt an und sie wollte schon einsetzten zu sagen, dass dies eine komische Idee war.
Doch dann unterbrach ich sie mit einem: „ Oh mein Gott! Wieso sind wir da nicht vorher drauf gekommen?"

Es hatte so viele Anzeichen gegeben. Schon alleine wie wir auf den Namen von Papierschnipseltyp gekommen waren. Ich erinnerte mich zurück an den Tag.

In diesem Augenblick ergab alles einen Sinn.
Sofort sahen Sarah und ich uns begeistert an und machten uns auf den Weg in Richtung Rossmann, wohin Petze auch gelaufen war.
Dort entdeckten wir zu unserem Glück Petze, welcher sich einen Döner gekauft hatte. Er saß an der Haltestelle neben dem Rossmann.
Da es zu auffällig gewesen wäre uns auch dorthin zu setzen, stellten wir uns an die Bushaltestelle gegenüber dem Rossmann.
„Wir sind ja so schon auffällig genug.", sagte ich zu Sarah. Sie stimmte mir zu. „Eigentlich ist es ja auch lustig. Aber trotzdem..."
Wir stalkten ihn eine Weile und er sah einige Male zu uns rüber. Sarah blieb immer total ruhig und tat so, als würde sie den Busplan lesen. Ich jedoch war sehr hektisch und aufgeregt, was wahrscheinlich an meinen Fangirlattacken lag, welche ich leider schlecht unterdrücken konnte.

Plötzlich sah ich wie Papierschnipseltyp in Petzes Richtung lief. Ich wies Sarah darauf hin und wir beide sahen uns voller Vorfreude an. Papierschnipseltyp setzte sich breit grinsend neben Petze und die Beiden fingen an miteinander zu reden und zu lachen.
Sarah und ich stalkten sie dabei "Unauffällig". Immer wenn die Beiden sich näher kamen, fingen wir an zu fangirlen.

Gerade lachten wir mal wieder darüber, dass wir beim Stalken erwischt wurden, als uns eine Frau ansprach.
Sie fragte nach einer Taxinummer, da ihr Handy-Akku leer war und sie die Nummer nicht auswendig kannte. Während meine Freundin ihr half die Nummer zu finden, stalkte ich unser neues Lieblingspaar weiter.

Nach einigen Stunden in denen wir einfach nur stalkten und die Beiden sich näher kamen, war Papierschnipseltyp kurz davor die Hand von Petze in seine zu legen.
Sarah und ich sahen uns an und waren mal wieder kurz davor zu fangirlen, als ein Kumpel der beiden Jungs sie unterbrach.
Er nahm Petzes Arm und zog ihn von Papierschnipseltyp weg.
Ich war kurz davor auszurasten und auch Sarah sah man die Enttäuschung und Wut an. Aber nicht wir waren hier die Wütendsten gewesen. Hättet ihr den Mörderblick von Papierschnipseltyp gesehen, hätte keiner von euch an seinen Gefühlen für Petze gezweifelt. Er sah wütend, enttäuscht und verletzt aus und in diesem Moment tat er mir sehr leid. Er hatte sich gerade fast getraut die Hand von Petze in seine zu nehmen und da taucht dieser Junge auf und zerstört den Moment, indem er Petze wegzieht.
Ich seufzte und in diesem Moment war ich mir sicher, dass ich noch nie so sehr jemanden gehasst hatte, wie den Jungen, der den Petzel-Moment zerstört hatte.

Irgendwann fing der Typ an mit Papierschnipseltyp zu reden und jetzt sah Petze ihn mit Mörderblick an. Wir beobachteten das Geschehen.
Einige Zeit später gingen Petze und sein Kumpel zusammen weg und ließen Papierschnipseltyp alleine stehen.
Ich war verwirrt, denn Petze und Papierschnipseltyp empfanden offensichtlich etwas füreinander.
Wieso sollte Petze ihn einfach alleine lassen? Leider kenne ich die Antwort bis heute nicht.

Erst waren wir uns unsicher, ob wir jetzt Petze folgen sollten oder bei Papierschnipseltyp bleiben sollten.
Doch als wir sahen wie ein Mädchen kam und mit Papierschnipseltyp in den Rossmann ging, folgten wir Petze und seinem Kumpel.
Das Mädchen sah Papierschnipseltyp sehr ähnlich und hätte seine Schwester sein können. Von ihr schien keine Gefahr auszugehen Petzel zu zerstören.

Also folgten wir Petze. Immer wieder drehten Petze und sein Kumpel sich um, doch wir versteckten uns immer wieder hinter Gegenständen, Bäumen oder Menschen.
Sie gingen in einen Lildl in unserer Nähe und wir folgten ihnen mit rein.
Immer wieder überlegten wir warum sie Papierschnipseltyp alleine gelassen hatten und was die Beiden wohl machen wollten.
Wir folgten ihnen aus dem Lidl raus, doch merkten wir, dass wir viel zu auffällig gewesen waren. Trotzdem folgten wir den Beiden noch einige Zeit.

Jedoch wurde uns bald klar, dass wir es ein bisschen übertrieben. Also beschlossen wir zurück zum Rossmann zugehen in der Hoffnung Papierschnipseltyp wieder dort aufzufinden.
Doch als wir dort ankamen war niemand mehr dort. Also beschlossen wir zu Sarah zu gehen, da wir Petze und Papierschnipseltyp heute mit Sicherheit nicht mehr sehen würden. Auch beschlossen wir, dass das Lied, welches wir die ganze Zeit gehört hatten, das Petzel-Lied werden würde.

Nach diesem Tag gingen wir oft zu dem Treffpunkt, doch sind wir ihnen dort nicht mehr begegnet.

Hey. Dies ist meine erste Fanfiction, die ich geschrieben habe. Auf diese Idee kam ich zusammen mit meiner besten Freundin. Wir wollten einfach, dass diese Geschichte auch mit anderen geteilt wird und hoffen ihr lest weiter.
Meine beste Freundin hat auch ein Buch über Petzel angefangen. Schaut auch gerne bei ihr vorbei. Sarahthepotatogirl
Ich hoffe der Prolog hat euch gefallen. Diese Geschichte beruht auf wahren Begebenheiten. Vielleicht bringe ich noch ein extra Kapitel zu den Hintergründen dieser Geschichte und zu den Spitznamen raus. Wer sich dafür interessiert, kann es gerne in die Kommentare schreiben.
Lob und Kritik sind immer erwünscht. Doch falls ihr etwas kritisiert dann bitte konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge dazuschreiben, damit ich mich auch verbessern kann.
Lg Luna 🥰💚
(Btw. Luna ist nur ein Deckname 😅)
1179 Wörter

PetzelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt