Niels:
Ich rase, ich eile, ich flitze über den Gang. Ich werde wahnsinnig vor lauter Nervosität. Ich darf vielleicht meinen Chor aus Großbritannien einladen. Das wäre was ganz tolles. Ich habe meine Dudees schon seit ca 4-5 Monaten nicht mehr gesehen, was echt traurig ist. Aber wenn sie jetzt zu einem Konzert kommen dürfen? Wenn sie nicht kommen dürfen, wäre ich ziemlich niedergeschlagen. Aber warum sollten sie nicht kommen dürfen? Naja, ich bin neu an der Schule und das würde das fe samte System in Frage stellen. Meine Hände zittern, als ich an Mr McGrancer's Tür anklopfe. "Herein", schallt es von Innen heraus. Ich öffne die Tür. Sie quietscht langsam und bedächtig. "Guten Tag, Sir", andächtig stehe ich vor ihm. "Hallo Niels, du darfst Paul zu mir sagen und bitte setz dich doch", fordert er mich auf. Uff.... Ich bin geflasht. Moment mal, er hat mich gerade dazu aufgefordert ihn zu duzen? Wow okay das ist ja mal eine schnelle Veränderung der Sachlage. Doch was bedeutet das? Positiv oder negativ? Das triggert mich grad hardcore.
"Also kommen wir gleich zum Thema.... Du bist neu, hast ne Geile Idee und die Schule kein Geld. Du verstehst hoffentlich, dass wir nicht einfach so 'ja' sagen können." Ich werde von Traurigkeit erfüllt. Das war ja klar, typisch, ich bekomme meinen Wunsch doch nicht."Aber weil die Idee so toll ist", fährt Mr McGrancer fort, "bekommen wir vom Staat eine Unterstützung. Ich freue mich auf das Konzert. Die Kosten, die die Stadt dafür ausgibt sind ca 5000 Dollar und für euren Chor zusätzlich 10000 Dollar damit ihr auf eurer Tournee vorbei kommt. Wir haben Erwartungen an euch!" Mir bleibt der Mund offen stehen. "Schau mich nicht so an! Bereite dich vor!" "Ja Mr McGrancer", ich stehe auf und will gerade gehen, als er noch meinte: "Paul immernoch. Ich bin für dich da, wenn du Hilfe brauchst."
Ich renne auf mein Zimmer, natürlich nicht ohne mich mehrfach zu verlaufen, um dann sofort in die Chorgruppe zu schreiben.Shit! Ben fällt aus! Und gleich so extrem!
Nicht Ben! OMG! Man. Er. Tut. Mir. so. Leid. Agrh. Nicht. Ben. Bitte. Nicht. Ben. Mein Kopf sinkt auf die Tischplatte. Es macht mich fertig und ich beginne mich in einen Kreislauf reinzustreigern. Ben, einer meiner wenigen Freunde hat KREBS!!! Vorallem war Ben derjenige, der mir damals am Anfang immer geholfen hat. Ich merke, wie ich beginne zu weinen. Es klopft. "Ja?", antworte ich und wischte mir die Tränen aus den Augen. Cal kommt rein. FCK! Er kommt zu mir. Er setzt sich neben mich und legt einen Arm um meine Schulter. Ich werde rot. Man ist das peinlich! Ich zucke zusammen. "Was ist denn los?", fragt er. "Ach, es ist gerade alles ein bisschen viel auf einmal. Dann habe ich erfahren, dass unser Chor-Pianist mit Krebs auf der Intensiv liegt. Ich hab ne Identitätsfindungphase, bin an einer neuen Sghule und darf ein Konzert organisieren. Des Weiteren ist alles ein auf und ab der Gefühle und ich bin völlig überfordert. Ach man. Du hältst mich jetzt bestimmt für eine Drama-Queen."
"Awa!", Er tätschelt mir den Rücken, "Ich mag dich und ich finde du bist sehr stark. Aber ein Problem kann ich lösen. Frag mich doch mal, was ich musikalisch am Hut habe." Hmmm..... Was will er denn jetzt von mir? "Was hast du denn musikalisch am Hut?", ich schaue ihn skeptisch an. "Ich spiele Klavier und habe schon mehrere Preise dafür bekommen", antwortet er schlagfertig. Oh..... Er spielt Klavier. Ich suche jemanden, der Klavier spielt. Ich könnte ihn küssen! "Magst du unseren Chor begleiten?", frage ich. "Klar!", OMG ich würde ihn jetzt echt gerne küssen.
"Cal, du bist ein Schatz, ich könnte dich grad echt küssen", shit zu laut gedacht! Aghrma. "Warum tust du es dann nicht?", er lächelt mich an.
WAS!? "Äh ich ähm......" Er zieht sich zu mir ran und wir küssen uns innig.
DU LIEST GERADE
Wellenkrone
RomanceNiels ist anders. Anders als manch anderer. Er hat eine Geschichte. Sein Bruder tot, ist plötzlich lebendig. Was ist passiert?