John:
Oh meine Klasse. Das sind save richtig homophob..... Wie die alle mit ihren Freundinnen schreiben?!? Gott sei Dank ist die 3.+4. frei.
Ich muss Niels schreiben...
Ich muss mit jemandem darüber reden.Puh, das wäre geklärt. Und was sag ich ihm jetzt nachher? Ouh man....
Jack:
Was Niels wohl von mir will? Hmmmm... Was mach ich denn jetzt? Ich will eigentlich doch mit Danny abhängen.....
NajaNiels
Jack war so komisch, als Danny kam..... Der steht doch bestimnt auf Danny.....
Naja, erstmal die Stunde rumbekommen. Im. Klassenzimmer geben uns Mr McMillan und Ms Stratford gute Einblicke, in das, was uns in den kommenden Monaten erwarten wird oder was wir zu erwarten haben. Das Ende der Stunde naht rasend. Und immer schneller, als wenn sie absichtlich rennen würde, was vermutlich auch der Fall ist, denn die Zeit war noch nie mein Freund. Aber ich will es nit verstecken müssen. Ich will schwul sein.... ICH BIN SCHWUL. Ich bin wie du. Ich bin wie Jack und John. Ich bin wie Danny und Cal. Aber ich bin schwul. Es klingelt und ich verlasse den Raum. Ich sprinte zu E-A350 in der Hoffnung, dass John schon da ist. Er und Jack sind allerdings ziemlich langsam.... Als sie dann endlich da sind, setzen wir uns in mein Zimmer und schließen die Tür ab. "Also, was gibt's?", fragt Jack.
Ich werde rot. "Los hau raus", quengelt Jack. Ich atme ein, ich atme aus. Ich atme wieder ein und ich atme wieder aus. "Alles okay?", fragt Jack. Ich nicke. "I... Ich.......", setzte ich an. "Ja.....", sagt John. "Ich bin schwul", ich werde rot. "Du auch?", fragen Jack und John wie aus einem Munde. "Was?!?!?", rufen wir alle gleichzeitig. Jack und John schauen sich überrascht an. Dann auf einmal kringeln wir uns lachend auf dem Boden. Nachdem wir uns wieder eingekriegt haben Frage ich noch mal nach. "Stop, also..... Ich bin schwul was seid ihr?", Jack ergreift das Wort:"Ich auch" und John fällt mir in die Arme und weint. Ich muss irgendwas tun..... Stille.
"Jetzt verstehe ich wenigstens, weshalb du Danny hinterher starrst.", sage ich zu Jack. Er wird knallrot. "Ja ich stehe auf Danny." In dem Moment klopft es. "Alles klar da drin?" "Ja wir telefonieren grad mit Jessica.", rufe ich perplex. ES IST DANNY. "Oh ähhh ich gehe.", meinte er ganz schnell. Wir tun noch noch eine Weile so, als ob wir telefonieren würden. Während dem Scheintelefonat kommt mir eine Idee auf. Ein Chorkonzert geleitet von Ben, Danny und mir. Wir laden unseren britischen Chor ein und werden gemeinsam ein Konzert Geben. Nachdem wir das Fake-Gespräch beendet hatten, ging ich auf John zu. "Und was bist du?", frage ich, doch als Antwort fällt er mir nur in die Arme und sagt:"Schwul" Als Willkommensgruß. Ich setze mich an meinen Laptop und schreibe in die Chorgruppe.Das Nächste, die Email an Paul McGrancer unseren Rektor, schreibe ich auch.
Kurz darauf erhalte ich eine Antwort
Ich mache mich sofort auf den Weg, was nicht ganz ohne Folgen bleibt, denn zuerst habe ich mich richtig fett verlaufen.
DU LIEST GERADE
Wellenkrone
RomanceNiels ist anders. Anders als manch anderer. Er hat eine Geschichte. Sein Bruder tot, ist plötzlich lebendig. Was ist passiert?