Kapitel 1

35 1 2
                                    

Carly's Sicht:

Ich bin so glücklich wie noch nie. Ich meine mein Leben ist perfekt! Ich bin erfolgreiche Anwältin, ich habe eine wunderschöne und moderne Wohnung und das beste, ich habe einen wunderbaren Freund! Er heisst Mark und er ist perfekt für mich! Wir sind wie für einander geschaffen. Wir machen so viele schöne Dinge zusammen.

Ich setzte mich gerade in mein Büro, als meine Assistentin Nicki in mein Büro kommt. „Dein Vater hat angerufen und das Dinner mit dir und Mark bestätigt. Jetzt habe ich natürlich eine Frage. Wer ist Mark?" Ich schmunzle. „Mark ist mein Freund. Eigentlich geht dich das gar nichts an Nicki." Sie schaut mich mit grossen Augen an. „Dein Freund? Ich hab jetzt erwartet das Mark dein Hund ist. Was ist mit dem heissen Südländer oder dem muskulösen Fitness Trainer?" „Alle weg. Alle abgehakt" Sie runzelt die Stirn. „Du hattest noch nie nur einen Freund." „Naja, die Zeiten ändern sich eben." Sie schüttelt nur den Kopf und läuft aus meinem Büro. Ich freue mich jedenfalls auf das Dinner morgen Abend.

Ich hoffe das 1. Kapitel hat euch gefallen. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ich in die Kommis schreibt wie euch die Geschichte gefällt.

Tschüssiii💙

Die SchadenfreundinnenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt