Kapitel 5

12 1 3
                                    

Kate's Sicht:

Alles fühlt sich sooo schön an Hihihi. Warum bin ich eigentlich hier? Und woher kenne ich Carly? Hihhihi! Ich glaub ich bin ein bisschen betrunken. Das schliesse ich daraus, dass Carly mir gerade hinterher rennt, um mich in das Taxi zu werfen. Hihihi. Aber ich bin schneller. Ich renne weg, als ob mein Leben davon abhängen würde! Sie dreht um. „Auf sowas hab ich echt kein Bock Kate." Sie läuft weg. Oh neinn bittee nicht. Ich renn zu ihr und werfe mich ihr an den Hals! „Bitte bleib bei mir Carly!" Sie nimmt mich an den Armen und versucht mich in das Taxi zu schieben. Als sie es endlich geschafft hat, atmet sie erleichtert aus. Aber warum denn erleichtert? Wir sind doch Freunde. Ich will noch nicht nach Hauseeee! Das Taxi fährt los. Ich strecke mich so weit wie möglich aus dem Fenster und schreie. „CARLY ICH LIEBE DICH!!!"
~
An nächsten Morgen wollte ich zu Carly, um mit ihr zu reden. Ich hatte meine Sonnenbrille auf und mein deutsche Dogge Thunder dabei. Ich wollte gerade mit dem Fahrstuhl nach oben, als mich ein Security-Typ anhält. „Entschuldigen Sie, aber Hunde sind hier nicht erlaubt." Sein ernst? „Ich bin blind. Ich brauche diesen Hund. Ich muss umbedingt zu Carly." Er lachte über mich! Idiot... „Ma'am sie sind nicht blind, also können sie draussen auf Carly warten." Ich hab keine Lust diesen Proll zu erklären, dass es dringend ist. Ich stolziere nach draussen um dort auf Carly zu warten. Einige Zeit später kam sie auch schon. „Was wollen Sie von mir?" Sie wirkt wütend. „Ich wollte Ihnen nur sagen, dass ich nicht normal weitermachen kann mit Mark. Immer wenn ich seine Wäsche wasche oder koche werde ich soooo wütend auf ihn."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 10, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die SchadenfreundinnenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt