Carly's Sicht:
Am nächsten Tag will ich gerade in mein Büro gehen. Schon von weitem sehen ich rote Rosen. Ich stapfe wütend zu ihnen, nur um festzustellen, dass diese scheiss Rosen von Mark sind. Ich packe diese Rosen und zerreisse sie, ich schlage sie, ich werfe sie im Zimmer rum und stelle mir vor das wäre Mark. Doch es bringt nichts! Die Wut verblasst nicht! Hätte ich mir denken können. Nicki sieht das Ganze, kommt in mein Büro und setzt sich zu mir. „Okay Süße erzähl mir alles. Ist der Sex schlecht?" Wenn ich nicht so verdammt wütend wäre, würde ich die Augen verdrehen. „Er hat eine Frau. Er ist verheiratet. Er hat ein Haus mit ihr. Er ist ein fucking Betrüger!!!" Am Schluss schreie ich fast! „Na na. Ich treibe es nur mit verheirateten Männern. Du hast keine Pflichten mit ihm eine Familie zu gründen oder diese ganze Quatsch. Das bekommt er alles schon von seiner Frau und du bekommst den Spass." „Nicki ich denke wir sehen das ein bisschen anders. Ich will keine Ehe zerstören. Das geht nicht." Sie schnalzt mit der Zunge und geht langsam aus dem Zimmer. „Merk dir eins! Wer egoistisch lebt, lebt am besten!" Das war ein typischer Nicki Satz. Sie dreht sich noch einmal um. „Übrigens erwartet dich eine gewisse Kate King auf dich." Scheisse auch das noch.
Sie sitzt im Wartezimmer. Sie trägt ein geblümter Rock. Wie eine Hausfrau. Scheisse. Ich laufe auf sie zu und kaum sieht sie mich steht sie auf und wartet bis ich bei ihr angelangt bin. „Hei Carly richtig? Naja ich hab deine Nummer aus Mark's Handy. Ich wollte einfach nur mal herkommen und naja.. fragen, ob du mit meinem Mann schläfst?" Ich versuchen so viel Selbstvertrauen aufzubringen wie möglich. Kate dagegen zittert wie ein Wackelkopf. Ich schweige. Ich kann ihr das nicht sagen. „Wenn sie irgendwelche Fragen haben, sollten Sie das mit Mark besprechen." Sie schaut mich fassungslos an. „Es stimmt also. Ich dachte sie sagen mir jetzt ich wäre verrückt. Aber nein, ich habe Recht." Sie schwankt zu einem Fenster und atmet eher schwer. „Kann man das Fenster irgendwie aufmachen?" Sie wirkt verzweifelt. Warte, hat sie grade eine Panikattacke? „Kate beruhigen sie sich." Sie dreht sich zu mir um. „Beruhigen?? Ich soll mich beruhigen? Sie schlafen mit MEINEM Ehemann und sagen mir ich solle mich beruhigen?? Ich kann nicht mehr ich leg mich hin." Sie soll leise sein. Alle gucken schon und tuscheln. Sie legt sich gerade auf eine Bank, die eigentlich nicht zum drauf liegen wäre. „Kate? Kate? Ich würde sagen wir besprechen das an einem anderen Ort."
~
In dieser Bar stinkt es. Und Kate ist besoffen! Trotzdem will sie alles wissen. „Wie oft hatten Sie Sex mit Mark?" „Das spielt doch keine Rolle." *rülps* „Ups sorry Carlyyy! War nur n Bäuerchen. Hihihi. Doch natürlich ist es ein Unterschied, ob sie einmal Sex hatten oder zehnmal!" Ich schaue sie nur betrübt an. „Was omg!! Sie hatten mehr als zehnmal mit meinen Mann Sex?? Wie oft??" Sie meinte es ernst. „Ca. 50 mal." Ihre Augen weiteten sich. „Was? Sie hatten 50 mal mit meinem..." Weiter kam sie nicht. Sie packte ihre Tasche und kotzte alles rein. Also ich putz das nicht.Hei Leuteee!
Das nächste Kapitel wird aus Kate's Sicht geschrieben😊 Schreibt doch mal paar Tipps in die Kommis😚Tschüssi💛