Carly's Sicht:
Dieser Idiot! Oh mannn ich könnte ihn sooo...
Carly stopp! Du bist eine erwachsene Frau. Du solltest dich nicht aufregen. Ich fange langsam an mich wieder zu beruhigen. Dann muss ich wohl alleine zu meinem Vater gehen. Wegen diesem elendigen..! Okay das reicht jetzt Carly.
~
„Hei Dad." Er steht von seinem Stuhl auf und nimmt mich in den Arm. „Hei Schätzchen! Wo ist den dein Freund?" Ich stöhne innerlich auf. „Ich glaube wir haben uns grad getrennt. Oder auch nicht. Ich weiss es ehrlich gesagt nicht." Über dem Kopf von meinem Vater schwirren Fragezeichen. „Er hat mich versetzt, weil bei ihm zu Hause ein Rohr geplatzt ist." Wieso grinst mein Vater? „Achsooo... und wo ist der Teil bei dem du sauer sein kannst?" „Solltest du mir nicht einen väterlichem Rat geben? Sowas wie: Du kommst schon drüber weg! Oder so was in der Art?" Er grinst. „Wenn du ihn wirklich magst, dann sollte dich ein geplatztes Rohr nicht davon abhalten zu ihm zu fahren und ihn zu überraschen." Er hat ja sowas von Recht. Ich Idiot!
~
Am nächsten Tag schmeisse ich mich in mein Sexy Klempner Outfit und fahre los. Ich muss ihm ja schliesslich helfen das geplatzte Rohr zu reparieren... Wenn du weisst was ich meine.
Ich klingle voller Vorfreude an die Tür von Mark. Das dachte ich wohl nur, denn mir öffnete nicht Mark die Tür sondern eine Frau in einem pink - gelben Bademantel. Sie schaute mich erschreckt an. „Kann ich Ihnen helfen?" Ich brachte kein Wort raus! „Ehmm... nein.. also.. doch...ja. Ich suche Mark." Sie lächelte mich an. „Um was gehts?" „Hey Ich bin Carly und sie müssen seine Haushälterin sein." Sie runzelt die Stirn. „Nein ich bin seine Frau. Kate King." Scheisse. Ausrede wo bist du?? „King? Oh nein tut mir leid ich suche keinen Mark King. Ich suche nach einem... ehh... Peters. Ja genau Mark Peters." Ich bin total nervös und mein „unauffälliges" Lachen ist auch nicht so toll. Ich muss hier weg. Sofort. Ich winkte ihr noch und sprintete zu meinem Auto. Scheisse scheisse scheisse. Die denkt sicher ich wäre komplett verrückt.
Ich will keine Ehe zerstören. Ich will das nicht! Scheisse!Hei Leute hoffe es gefällt euch❤️ Wie findet ihr Carly?
Tschüssii💚