Freizeit?

1.1K 66 9
                                    

Sorry, dass ich so lang nichts geschrieben habe, aber ich war im Urlaub und dann ging die Schule wieder los und ich hatte einfach zu viel zu tun... Aber jetzt kommt ein neuer Part! Ich hoffe es gefällt euch!!!

___________________________________________________________________________________Am selben Tag im Hause Gibbs

"Daddy!" Gibbs schaute zur Treppe, die in seinen Keller führte und sah seinen Sohn Jack dort stehen.

"Komm doch runter, Jack!", sagte er und der zweijährige stieg die Treppe runter.

Unten fragte er: "Wo sind Leon und Mummy?"

"In der Schule!"

"Nein!", rief jemand von oben und kurz darauf kam Leon die Treppe runter.

"Das ging aber schnell! Es ist doch erst neun!"

"Die Lehrer hatten nicht viel zu sagen!", sagte Jen, die jetzt auch runter kam.

"Ich bi n in allen Fächern sehr gut!", grinste Leon.

"Das ist toll!", sagte sein Vater und strich ihm durchs Haar.

"Was machen wir heute?", fragte Leon dann.

"Wir könnten...", setzte Gibbs an.

"...segeln fahren!", rief Leon begeistert.

"Ja, auf der Kelly.", schlug Jenny vor.

Gibbs nickte: "Seit ich an der Jenny baue, liegt die Kelly einfach nur im Hafen."

"Dann los!", rief Leon begeistert.

"Stop, stop, stop! Jack hat doch noch seinen Pyjama an!", lachte Jenny.

Sie nahm ihren Sohn hoch und ging mit ihm in sein Zimmer.

Mittlerweile hatte er das alte Zimmer von Kelly und Leon hatte nach Jack´s Geburt das daneben bekommen.

Nach zehn Minuten kam Jenny mit einem umgezogenen Jack runter.

"Können wir jetzt los?", fragte Leon ungeduldig.

"Ja!", antwortete Gibbs lächelnd.

"Juhu!", rief Leon, während er raus zum Auto lief.

Jen, Jack und Gibbs folgten ihm und Gibbs schloss die Tür ab. (!!!)

Am Hafen angekommen, stieg die Familie aus dem Auto und Leon lief direkt zum Steg.

"Leon! Komm nochmal zurück!", rief Gibbs. Als sein Sohn wieder vor ihm stand, sagte er: "Jack hat noch keine Schwimmweste!"

Leon nickte und ging seinen Eltern hinterher in den Shop.

"Wir hätten dann gerne diese..." Jenny wurde von einem lauten Schrei unterbrochen und alle Menschen im Laden drehten sich erschrocken zur Fensterscheibe. 

Dort lag ein kleines Motorboot aus dem Platz und darum versammelten sich erschrockene Menschen.

Keine Munute später kamen zwei Polizisten durch die Menge und schauten in das Boot.

Jenny und Gibbs gingen mit ihren Kindern raus und hörten wie der eine Polizist sagte:

"...Marine ist tot..."

Gibbs schaute Jenny kurz an, diese nickte und beide zogen ihre Marken und Ausweise raus.

"Leon, ihr müsst mal kurz hier stehen bleiben und pass mir gut auf Jack auf!", sagte Jenny noch, bevor sie ihrem Mann folgte.

NCIS - Our LifesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt