1.

886 38 4
                                    

~Laufen. Einfach weiter laufen.... Immer weiter...~

Das schrillen meines Weckers holte mich langsam in die Realität zurück. Verschlafen blickte ich auf den Wecker, 7:19 Uhr. Meine Augen weiteten sich und ich flitzte Richtung Badezimmer. Einmahl durch die Honig farbenen Haare gekämmt und wieder leicht zerzaust, dazu ein weißes Top, eine enge Jeans und eine Baseball Jacke, schon war ich zufrieden mit mir selbst und lief durch den Flur Richtung Küche. Mein Vater war bereits bei der Arbeit, somit war ich allein zuhause. Ich schnappte mir einen Joghurt und packte mir für die Schule einen Apfel ein.Ich warf mir meine Tasche um und lief Richtung Bushaltestelle. In der Schule angekommen, sprang mir Miyu fast schon entgegen :" Choi! Sag bloß du hast wieder verschlafen!",ihr heißer Atem drang an mein Ohr als sie mich stürmisch umarmte.Ihre dunklen Rehaugen musterten mich besorgt, ich hatte wirklich eine hübsche und fürsorgliche Freundin."Naja......ich denke mahl ich bin zu spät schlafen gegangen...",versuchte ich mich raus zu reden und gab ihr einen langen innigen Kuss, den sie sofort erwiderte, doch bevor es in einer heftigen Küsserei endete, ging mein Kumpel dazwischen:"Leute! Nimmt euch ein Zimmer!",zischte Daisuke. "Ist da etwa jemand eifersüchtig?",kicherte Miyu und zog sich noch enger an mich. Daisukes hellbraune Augen musterten uns spöttisch:" Pah! Alsob ich mich auf >Sowas< einlassen würde!", ich wusste das er es nicht böse meinte und boxte ihm auf diese Aussage hin in die Seite.Es klingelte, also machte ich mich mit den Beiden auf den Weg in den Unterricht, jedoch würde sich heute eh keiner so richtig für den Unterricht interessieren, denn Morgen würden wir auf Klassenfahrt fahren. Eine ganze Woche würden wir in einer alten Herberge in den Berge wohnen, zwar nicht das beste, aber Hauptsache keine Schule. Und noch dazu konnte ich so viel zeit mit Miyu verbringen, doch da sollte ich mich sichtlich getäuscht haben....

Verwildert•On hold•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt