Seine fast vollkommen Schwarzen Augen überflogen den Raum und blieben schließlich an mir hängen. Sie musterten mich kritisch."Wer bist du?",fragte er mit rauer Stimme."Ch- Choi...",murmelte ich immernoch leicht erschrocken über das plötzliche Erwachen des Jungen,"Und du?",fragte ich zurück.
"Ich heiße Taesun. Wie alt bist du, und was mache ich hir?",fragte er weiter."Ich bin 16 Jahre alt, du?",fragte ich zurück."15. Und wie bin ich jetzt hir gelandet?",löcherte er mich weiter."Ähm....",Na toll, ich konnte nun jawohl kaum sagen das ich ihn als Wolf gefunden hatte...,"Ich habe dich bewusstlos auf einem See gefunden...",brachte ich schlussfolgerlich raus. Taesun's Augen wurden schmaler :"Also.....hast du mich alleine auf einer Eisfläche gefunden?",hackte er nach."Öhm...",sollte ich es wagen und die Wahrheit sagen?"Naja....also.....du sahst anders aus als jetzt....". Taesun's Augen weiteten sich kurz, bevor er eine dunkle Mine aufsetzte und leicht bedrohlich Fragte:"Wie sah ich denn aus?!?",oho! War wohl doch keine gute Idee die Wahrheit zu erzählen, aber okay nun musste ich es auch durchziehen, er konnte mich ja schlecht umbringen.....hoffte ich zumindest! "Äh.....etwas tierischer?",fragte ich eher als eine Antwort zu geben.Er atmete tief durch:"W-was genau an mir war tierisch?",fragte er nun mit leicht zitternder Stimme."...generell alles....um genau zu sein lag da eher ein Wolf, nur irgendwie saht ihr euch ziemlich ähnlich...",nuschelte ich, doch Taesun schien mich verstanden zu haben. Er ließ sich in die Kissen zurück fallen:"Na toll, ich muss dir das jetzt wohl erklären was?",murmelte er leise. Ich nickte zur Bestätigung.
_____
Heyoo ;3
Ich wollte nur erwähnen das der Junge auf dem Bild Taesun sein soll x3
DU LIEST GERADE
Verwildert•On hold•
WerwolfChoi ist in letzter zeit immer müde und verschläft die Schule. Noch dazu macht seine Klasse eine Klassenfahrt in die Berge, dort scheint sich sein Leben für immer zu verändern....