~es tut weh...mein Körper tut weh,was tuen? Weiterlaufen!~
Heute Kahm ich pünktlich in der Schule an.Ich hatte mir den Wecker früher gestellt, um pünktlich in der Schule zu sein. Als ich mich im Bus neben meinen besten Freund fallen ließ, wäre ich jedoch beinahe wieder eingeschlafen. Es Kahm mir letzter zeit so vor, als würde mir irgendwas meine Energie rauben, dass war natürlich unsinnig ......aber..... Ich war morgens die letzten paar Tage ziemlich müde und verschlief sogar manchmal die ersten Stunden. Vielleicht war ich ja krank?"Müde?",riss mich Daisuke aus den Gedanken. Ich nickte und suchte nach einer Ausrede:"Hab gestern Abend noch viel zu lang am Handy gesessen...",murmelte ich und schloss meine Augen, während der Bus losfuhr. Sofort viel ich in einen ruhigen Tiefschlaf und wachte erst wieder auf als wir stunden später vor der Herberge anhielten. Ich folgte meinem Kumpel aus dem Wagen, holte meinen Koffer und lief in die Eingangshalle der alten Herberge. Das Gebäude sah von außen ziemlich alt aus, war von innen aber sehr gepflegt und allem Anschein nach erst vor kurzem renoviert worden. Sobald sich der Großteil der Klasse in der Halle eingefunden hatte, lief auch schon eine ältere Frau auf uns zu. Sie trug einen Bläser , hatte jedoch nette Gesichtszüge :"Guten Tag, seit ihr die 10D?",fragte sie an unseren Klassenlehrer gewandt.Die zwei führten ein ausgiebiges Gespräch, wärend der Rest der Klasse nun auch in die Eingangshalle gefunden hatten. Stunden später, so wie es mir vorkam, durften wir endlich in den rechten Flügel des Gebäudes,während die Mädchen in den Linken gelotst wurden. Daisuke und ich rissen uns sofort das einzige zweierzimmer unter den Nagel. Wir wollten nicht mit den Idioten aus unserer Klasse in ein Zimmer, noch dazu Kahm das die mich wohl verpetzen würden ,wenn Miyu noch nach der festgelegten Nachtruhe im Zimmer bleiben würde.Ich schob meinen Koffer unter das Bett und schmiss mich auf das Bett neben dem kleinen Fenster, das parallel zum Schrank neben der Tür stand.
Kurz schloss ich die Augen, und hörte wie Daisuke seine Sachen ausräumte.
Heyoo ;3
Danke an alle die meine Geschichte lesen, ich freue mich immer RIESIG (#^ω^)
Liebe Grüße
Sengoxyaoi ;3
DU LIEST GERADE
Verwildert•On hold•
WerewolfChoi ist in letzter zeit immer müde und verschläft die Schule. Noch dazu macht seine Klasse eine Klassenfahrt in die Berge, dort scheint sich sein Leben für immer zu verändern....