Entgeistert starrte ich den blonden Jungen neben mir an. Sollte ich ihm das ernsthaft abkaufen? Er war ein Werwolf und von zuhause abgehauen?!?"D-Das war ein Scherz oder?",hackte ich nach. Taesun musterte mich kurz,zögerlich schüttelte er seinen Kopf. Ich schnaubte.Okay,dass wäre wenigstens ein Anfang einer passablen Erklärung für diese Wolfsverwandlung-was auch immer. "Ich kann das irgendwie nicht glauben..",brummte ich. Taesun richtete sich auf und schwang seine Beine aus dem Bett."Warte,ich beweis es dir..",murmelte er .Er hatte nur einen dieser weißen Krankenhaus Hemdchen an,das er sich begann aus zu ziehen."Ähm....was machst du da?",murmelte ich etwas schockiert.Doch bevor ich noch etwas sagen konnte, begann sich Taesun's gestallt vor mir zu verändern. Ein Knirschen und Knacken Drang aus seinem sich wandelnden Körper. Seine Arme wurden Schmaler,die Hände runder und die Finger immer Kürzer. Fasziniert beobachtete ich den weißen,immer dichter werdenden Flaum auf seiner Haut.Eh ich mich versah,hockte ein riesiger Wolf neben meinem Bett und blickte mich aus Unschulduldiegen, tiefschwarzen Knopfaugen an. Mit weit aufgerissenen Augen musterte ich die Wolfsgestalt die zuvor noch ein ganz normaler Junge gewesen sein musste. Okay,ich bin zwar eigentlich nicht so'n Weichei,aber als dieses Taesun-Ding dann auchnoch seinen schlanken Kopf auf meiner Bettkannte ablegte, wurde alles schwarz um mich herum.Das war dann wohl eine sogenannte >Ohnmacht<.
--------------
Heyoo ;3
Wie manche vielleicht schon bemerkt haben, Update ich heute fast all meine Geschichten xD
Auf dem Bild ist Choi ^•^
DU LIEST GERADE
Verwildert•On hold•
WerewolfChoi ist in letzter zeit immer müde und verschläft die Schule. Noch dazu macht seine Klasse eine Klassenfahrt in die Berge, dort scheint sich sein Leben für immer zu verändern....