Kapitel 1

32 2 4
                                    

Okay. Es fing eigentlich alles an, als meine Mutter einen neuen Freund/ Mann anschleppte. Er roch nach Zigaretten und Alkohol. Schon beim ersten Blick, hatte ich ein komisches Gefühl. Doch ich ignorierte es. Und das wurde zu einem seeehr großem Fehler. Okay. So, das ist meine Geschichte, die ich euch erzählen möchte. Es ist mir egal was ihr dazu sagt (eigentlich nicht^.^).

Ich bin Sam. (ich liebe diesen Namen :3 ). Sam Snow, oder auch SS2 gennant. Schwarze kurze Haare. Und Gelbe Augen. Sehr ungewöhnlich. Mein Vater sagte immer, ich bin was besonders. Mein vater konnte ich besser leiden als meine ma. Weiß auch nicht. Ich bin Sportlich gebaut. Nicht dick, nicht dünn. Blasse haut. Fast so wie Jeff the Killer. Ich liebe Creepypastas, animes, musik, mein vater ( der tot ist) und meine sis; die ich nie kennen lernen kann.

Sie ist bei ihrer Geburt gestorben. Viel zu früh geboren, sagen die Ärtze. Ich weiß es besser. Meine ma hatte währed dieser Gebuhrt geraucht und alk getrunken... Meine arme kleine Schwester. Ich war erst 7 und meine ma ist nach dieser Fehlgeburt zuhause echt ausgerastet und hat mich geschlagen. Ich hab die wunden von da immer noch... Nach knapp 8 Jahren. Ich bin jetzt 15.

Mein vater ist nach ca 3 Jahren gestorben. "Auto unfall". Sagt man. Er hatte gute arbeit. Ein Sohn. Aber eine Phychisch kranke Frau. Die jeden Tag einen anderen hatte. Und das machte IHN krank. Nach 3 Jahren war er so gestört das er ein Unfall baute, der ihn tötet. Eigentlich wollte er nur verletzt werden, und meine ma wachrütteln. Tja.. Hatt leider nicht geklappt.. Durch den Unfall, wurde sie NOCH gestörter und liss die frust bei mir ab.

Kein wunder volles Leben. Nur man kann sein Schicksal nicht selbst entscheiden. Man muss aus seinem Leben, das wundervollste Leben machen; das man nur machen kann.

Das merkte ich erst zuspät... Viel zu spät...

Wenn alles endet, versteht ihr jetzt... Wie mein leben ist. Wie mein altag ist. Was ich denke. Und was ich sonst so machen.

Als. Bevohr es zu spät ist... Merkt euch diese worte. Okay?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heyyo ^.^ joar ne. Ist meine zweite geschichte. Bitte nimmt es euch zu Herzen, wie es bei anderen das Sch** Leben ist. Und dieser jm noch gemobbt wird.

Das meiste von dieser geschichte ist war.

Freue mich auch Kommentare 👏👏

SophiaEllen

A Great Big World...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt