Soo.. ich meld mich mal am anfang :3 es tut mir leid, das erst jz das nächste kapitel kommt... ich hatte sehr viel stress und so 😔 sorry. aber viel spass bei diesem kapitel. der wir glaub ich etwas heftig xD 😉😏😏 --------------------------------------------------------------------------------------------------------
War er betrunken? Ich glaub ja... Hmm...
"Oh... Hey Sam. Was machst du denn hier? Um... Äh... 3 uhr morgens?!", Fragte er. "und wieso nicht im krankenhaus??"
"Ämm... Ich wollte nach haus.. Weil es mir schon besser geht...? Und da hab ich dich getroffen.. Äh.. Aber sag mal, chris, bist du betrunken?", antwortete ich ihm.
"Hmm.. Ja.. Bin ich.. glaub ich zu mindest...", Lallte er leise. "will nCh haus... zu dir.. bitte..."
Er sprach nur noch ganz leise und ich nickte. er sah es noch und er war weg. warscheinlich eingeschlafen oder bewusstlos. naja. Ich nahm chris huckepack und leid so schnell wie ich konnte nach haus.
"Puhhh.. zum glück ist keiner da.. wenigstens kein licht an..", murmelte ich zu mir. Ich ging schnell in mein zimmer und legte chris in mein bett. zog ihm schuhe, socken, shirt und hose aus. dann ging ich in bad und machte mich fertig.
"Sam... sam.. saaaaam... SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM!" , rief jemand vom wohnzimmer aus. ich lief schnell hin und erschrack. da standen Adrian und 5 andere Typen.
"Was guckst du denn so geschockt?", fragte adrian sarkastisch. "wir konnten ja unsere letzte SACHE nicht beenden. oder? doch jz machen wir weiter.... chuck, ben los! festhalten!!!"
Zwei monströsische männer kamen auf mich zu und ich versuchte zu fliehen. kurz hinter der Tür hielten die mich und zogen mich zurück. beide hielten meine arme und meinen mund fest. ich hatte geschrien. hatte jetzt auch tränen in den augen.
"Na na. wer wird denn so sauer? Wenn du böse bist, kriegst du das auch ZURÜCK.", berichtete adrian. "jeffrey, jone ihr wisst was zu tun ist!"
Zwei zirliche gestalten kammen auf mich zu. die beiden schlugen mich mit einer peitsche. (äh.. hallo? Peitsche?? xD)
"Okay. Jeffrey, Jone es reicht. jetzt kommt, elvis. tuh es jz!", befahl adrian und er lachte hamisch. dieser elvis kam auf mich zu und... ja... tat verbotene dinge, mit mir. sag ich mal. (Ich glaub ihr wisst scjon was =^^=) dann wechselten sie sich ab.
Nach paar stunden ungefähr waren alle fertig und adrian schupste mich die treppen hoch. Ich fiel hin und er lachte nur. und er ging, mit seinen 5 freunden.
"Sam? alles okay?", fragte mich chris leise.
Ich nickte und stand langsam auf. "oh my fu*cking...!! sam! nichts is okay, oder? du kannst mir alles sagen, okay? Komm.. warte ich helf dir!"
Er hilt mich an der taile fest und am arm. In mir breitete sich ein komisches gefühl aus. so stütze er mich und wir gingen in mein zimmer.
" Duu.. chris? kannst du musik anmachen?", fragte ich mit ersterbener stimme. er nickte und stand auf.
Mann, hat chris ein sexy körper..., dachte ich. Ich schloss die augen und die musik ging an. Dann spürte ich noch wie chris sich auf das bett sitz und ich war weg. in meiner traumwelt.....
DU LIEST GERADE
A Great Big World...
Poesia"Was?! Was? Was willst du? Von mir???", schrieb ich mit Tränen in den Augen. " Ich will dich nie mehr wieder sehen!!!", antwortete er. "Hast du das Verstanden?!? Du behindertes Animeboy Fan!!" "Also willst du das ich nie mehr da bin? Dir nie mehr ü...