Kapitel 3

19 1 2
                                    

Plötzlich kippte der eine Mann um. ich sah nur noch verschwommen und ruschte langsam zur seite und lag dann auf dem Boden. Der zweite kippte um. 

Eine Gestalt sah ich die auf mich zu lief. Diese Person schrie etwas, konnte es nicht verstehen. Adrian (war es Adrian?) stellte sich in den Weg und die fremde person schlug ihn. Dann wurde alles schwarz....

Nach 'ner weile wachte ich auf. 

"na?Endlich wach? ich dachte, schon du willst nie aufwachen.", fragte jemand besorgt. "wer bist du?",  fragte ich leise. " Wo bin ich? Was is passiert?"

"Kannst du dich nicht mehr erinnern? Okay, ich sag es dir. Du wurdest heute morgen so um 4 im Park fast Vergewaltigt. Diese Männer, haben dich unter Drogen gesetzt. Du konntest dich nicht verteidigen, da ich so ein komisches Gefühl hatte; bin ich zum Park gegangen. Hab den Männern eine Reingeschlagen und bin mit dir zum Krankenhaus. Hab den Ärtzen gesagt, das wir Brüder sind und ich dich ohne Bewusstsein zuhause gefunden hab. ok? Spiel damit etwas mit. Aber sag mal...",erklärte er mir, " Was machtest du um 4 uhr morgens mit einer Schultasche, ohne essen, im Park? Und was sind diese Verletztungen bei deinem Gesicht und Körper? Ist etwasbei DIR vorgefallen? Mmir kannst dus  sagen,okay? ah.. ich bin Christian. Christian Baier. Aber nenn mich Chris. Bin 15. "

"ah.. okay.. äh.. Und was haben die Ärtze vestgestellt? Bei mir? Ich bin Sam Snow. Nenn mich bitte nur Sam. Bin auch 15. ", Gab ich kleinlaut zu." und wann kann ich raus? Wie viel uhr ist es?"

"Es ist schon 15 uhr... Du hast prellungen, paar gebrochene Knochen und eine heftige entzündung deiner Leber... Und du hast warscheinlich Amnesie... Du kannst warscheinlich erst in einem monat wieder raus..aber.." 

"Nein!!! NEIN!!!! Ich MUSS heute raus!! Und zwar jetzt gleich! Um 16 uhr!! Ich will Den Artzt sprechen!", schrie ich Chris an. Er standt mit fragendem Blick auf und ging aus der Tür. Paar Minuten später stürmmte ein Artz rein. "Du bist wach!!! Ein Glück! Mister Baier, Sie können erst in circa einen Monat raus. Solange müssen sie hier bleiben!Verstanden? Und duzen könne wir uns auch,okay?", schrie de Doktor fast. 

Ich nickte. Er sagte noch was,aber hört nicht zu. Ich plante ein Plan, den ich später machen würde. Ich nichte hin und wieder mal und lächelte mal. 

Dann ging er. Chris musste auch gehen, Besuchszeit ist zu ende.Chris gab mir noch seine Nummer undich meine ihm.  Und dann warte ich.. 15 Minuten.. 30.. 40.. eine stunde... und dann befolgte ich meinen Plan:

1. Hinsetzten

2. Diese komischen dinger aus meinem Arm nehmen.

3. Aufstehen und mich anziehen.

4. Socken anziehen

5. Leise rausgehen

6. Draußen schuhe anziehen und nach hause laufen.

Doch es lief nicht so wie geplant.... Es lief etwas schief... naja.. bin am ende so oder so, nach haus gekommen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heyyo. Könntet ihr villeicht mal ein kommentar hinterlassen? Das währe echt Lieb...

SophiaEllen

A Great Big World...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt