Okay. ämm.. Er war da. Meine Mutter lief schnell nach draußen und küsste ihn. Ich fand das ekelhaft.
Nur zum Kotzen, dachte ich.
"äh.. Sam? Hörst du mir zu? Das ist Adrian. Adrian das ist mein Sohn Sam. Sagt euch hallo", berichtete sie mir überglücklich. "Hallo, Sam!", spach er und lächelte geheimnissvoll, " Ich hoffe, es geht dir gut!"
Er stinkt, nach Zigaretten und Alk, dachte ich genervt. ich nickte und ging in meinZimmer. Meine ma schrie mir hinterher:" Sam Snow!! Du bleibst hier!! Komm zurück!!" Wenn meine Ma sauer ist, nennt sie mich immer mit meinem vollen Namen. Ach.. und meine Ma heißt Stina. Meine ma kommt gleich in meinen Zimmer. Das wusste ich schon.
Ich schlug die Tür zu und setzte mich ans Fenster. Voher hatte ich, das Fenster weit aufgemacht. Di Tür krachte auf und Stina lief mit hochrotem kopf zu mir. Sie zog mich vom Fenster weg und warf mich auf dem Boden. Ich hatte gelernt, das sich übergehen lassen. Sonst würde ich nur mehr schläge einkassieren. Das möchte ich nicht.
Nach paar Minuten hört sie auf und verlies das Zimmer. Da es schon nach 22 uhr ist und ich morgen Schule habe, legte ich mich ins Bett. Voher ging ich kurz Duschen. Mit einem schlechtem gewissen, lag ich wach. Ich hatte schon wieder keine Hausaufgaben gemacht. Naja... Werde wieder ein eintrag erhalten.
Ich konnte auch wegen ein zweiten Grund nicht einschlafen. Das quitschen eines Bettes neben meinem Zimmer. Meine Ma lag wieder im Bett, mit einem Typen. Wie viele hatte sie jetzt schon? Und die schrien wie weiß ich nicht. (-.-')
Nach gefühlten 10 stunden, war es still. Schaute auf mein Handy und sah das es schon fast 2 uhr morgens ist. Bringt eigentlich nichts mehr, einzuschlafen. dachte ich und lag noch circa 2 stunden wach. Dann standt ich leise auf und packte meine Sachen. Die hausaufgaben erledigte ich noch schnell. Dann ging ich schnell in die Küche. Packte mir trinken ein und ging raus.
ich lief schnell zum park und setzte mich auf eine Bank. Nach einer Zeit, kamen 3 Leute auf mich zu. So wie die laufen, könnten sie betrunken sein. Stina schrieb ich schnell eine Nachricht, das ich etwas später nach der schule kommen würde.
Sie murmelten etwas unter sich und kamen auf mich zu. ich zählte nur zwei. Der dritte ist warscheinlich weggegangen...
Was?! Was soll das??, dachte ich in panik. Jemand hilt mir etwas gegen die nase. Und schob mir etwas in meinen Mund. Der dritte... scheiße! Die anderen zwei berührten mich. Und ich konnte mich nicht verteidigen. Ich war so blöd, das ich dieses etwas geschluckt hab. Und jetzt fühlte ich mich schläfrig und schlapp.
"Nein..!", Murmelte ich und versuchte dem dritten in die Hand zu beißen.
"na na! Wer wird denn so böse? Immer schön lieb bleiben,dann werden wir auch lieb bleiben...!", bestimmte der eine Mann, mit der stimme von Adrian.
Adrian..? Adrian?! Scheiße!
Plötzlich...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heyyo, Guys.
Wieder ich am start xD Okay. Äh.. wie findet ihr dieses Kapitel? Ich hab mit meinen Gedanken gespielt,ob ich das auch WIRKLICH schreiben soll. oder nicht. Hab mich doch entschieden, es zu tun ^.^
Bitte kommis, was ich verbessern könnte oder so, ja?
SophiaEllen
DU LIEST GERADE
A Great Big World...
Poetry"Was?! Was? Was willst du? Von mir???", schrieb ich mit Tränen in den Augen. " Ich will dich nie mehr wieder sehen!!!", antwortete er. "Hast du das Verstanden?!? Du behindertes Animeboy Fan!!" "Also willst du das ich nie mehr da bin? Dir nie mehr ü...