Kapitel 2 Skyler's sicht

131 4 0
                                    

Nach dem Lucky sich umgedreht hatte blieb mir der Atem weg.(Bild oben Lucky) Ich ging in ihren Emerald Grünen Augen verloren, nach einer weile erwischte Sky mich beim Starren und sagte "Skyler du starrst sie an!" ich bemerkte das starrte und sah zum Direx und sagte "ähm klar Herr Direktor, ich kann ihre Nichte rumführen." Er lächelte mich an und sagte "Danke dir." Als Ich bemerkte das Lucky mich Anstarrte fragte ich sie im flüster ton "Gefällt dir was du Siehst?" Sie schluckte und sah weg ich fing an zu lachen und sagte "Na komm ich führ dich rum."

Nach der Rund Führung

"Also das war die Ganze schule noch welche fragen?" fragte ich sie, sie sagte "Äh nur eine frage hätte ich noch." "dann frag." sagte ich. Sie fragte "also in den Pausen dürfen wir das Schulgelände verlassen?" ich antwortet etwas verwirrt auf diese frage "Eigentlich nicht, aber wenn man eine Erlaubnis von Direx hat darf man es soweit ich weiß." Sie nickte nur. Ich war mehr als verwirrt da ich es selbst an meinem ersten tag fragte wegen meinem Geheimnis, also fragte ich nun "Warum willst du es wissen?" sie sah mehr als nervös aus. Nach ein paar Minuten antwortete sie dann schließlich "Ich Frage für Eine private Angelegenheit." ich nickte und lächelte sie an.

Ich hörte jemanden meinen Namen rufen ich drehte mich um und Sah Janny ich sagte zu Lucky "Äh das ist meine bff Janny ich sollte jetzt zu ihr gehen bye sehen uns später oder so!" sie lächelte und drehte sich um und sagte im flüster ton "Bye." ich lächelte wie ein Idiot als ich zu Janny ging. Ich umarmte sie und sagte "Heyho Süße, wie geht's so hattest du spaß die ersten Stunden ohne mich?" sie machte und sagte " Hey kleine, mir geht es super duper und ja ich hatte sehr viel spaß als du weg warst, mich hat Jackop Angebaggert." sie fügte noch hinzu "Und hattest du spaß mit der neuen? Sie ist echt heiß." Ich schlug sie verspielt auf den arm und sagte sagte Ich verträumt "Ich hatte spaß mit  ihr, aber sie ist die Nichte des Direx." Sie fing an zu lachen und sagte "Armer kleiner Wolfie." ich sagte genervt "Du sollst mich hier nicht Wolfie nennen aber ich vergebe dir es dieses mal weil ich dich mag °Kleine°." die Betonung lag auf Kleine. Sie machte einen verspielten genervten Blick und sagte "Ach du bist so süß 'Kleiner Wolfie'" sie betonte kleiner Wolfie. Ich verdrehte die augen, bevor ich was sagen konnte klingelte es zur nächsten Stunde.

The MoonDiamondWo Geschichten leben. Entdecke jetzt