Kapitel 9 (Skyler's sicht)

80 5 0
                                    

"Also Skyler was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?"
Ich sagte erst nichts und nahm mir ein Glas wasser und setzte mich hin. Lucky sah mich erwartungsvoll an und ich fing an zu reden"Also was willst du hören? Das ich zu dir wollte weil ich dachte du seist verletzt oder das ich mir sorgen um deine sicherheit mache?" sie sah mich an als ob ich Witze mache aber meine miene blieb ernst dann wurden ihre augen groß und sie sagte"Oh mein Gott du machst dir sorgen um mich, die Alpha Queen der Schule?" ich sah sie kalt an und trank mein glas aus. Als ich gehen wollte kam mir Mrs. Diamond entgegen und fragte" willst du zun Essen bleiben?" bevor ich was sagen konnte sagte Lucky" Ja sie bleibt zum Essen ich bin nämlich noch nicht mit meinem Verhör fertig!" ich verdrehte die augen und Mrs. Diamond sagte zu mir" Ach das überlebst du schon." sie drehte sich zu Lucky und sagte dann noch" Achso Lucky dein Onkel kommt zum Essen." meine augen wurden groß unf ich schluckte und fragte nervös"Nicht der Schul direx oder?" sie lachte und sagte"Oh doch meine Liebe. Aber mach dir keine sorgen er wird nur über das übliche reden wie das wetter" ich nickte und Lucky zog mich mit in ihr zimmer und sagte"So bleibst du aber nicht zum Essen ich geb dir was zum Anziehen was angemessen ist." ich sah sie fragend an und sagte"Ich habe aber doch schon eine Jeans und ein T-Shirt an?" "Genau das ist Das problem wir essen immer mit Jogging hosen und Chill Oberteil!" sie warf mir plötzlich eine Jogging hose zu und ich fing sie gedchiclt auf. Sie schob mich in ihr badezimmer und sagte"Zieh dich um und komm danach runter." sie schloss die tür und ich zog mich um. Dannach ging ich runter und begenete auch schon meinen Direx er sah genauso geschockt aus wie ich als ich es hörte. Er fragte mich" Was machst du hier Skyler?" ich antwortete darauf"Naja ihre nicht hat mich in ihr Auto gezert und hier her gebracht, mich dann zum Essen eingelanden und mir die Jogging hose gegeben." Wenn man von teufel spricht kam Lucky auch schon und sagte zu ihrem Onkel" Hallöchen Onkel, du kennst Skyler ja" sie ging zu mir und legte ihren Arm um meine Hüffte. Ich sah sie vereirrt an und wollte grade fragen was sie macht als Mrs. Diamond in das zimmer kam und sagte"Das essen ist fertig." ich ging ins Esszimmer und fragte"Also Mrs. Diamond was gibt es zu essen?" "Nenn mich Linda,Skyler mit Mrs. Fühle ich mich so alt." ich lächelte und sagte "Okay." nach dem alle saßen klingelte ich sagte schnell" och mache auf." ich ging zur tür und da War Florian aka Flo einer meiner Wolf's mitglieder. Oder auch Mein VampireBestie er wurde ungefähr mit 16 gebissen. Ich fragte ihn"Was machst du denn hier?" er sagte"Na darf ich nicht mein VampireBestie besuchen?" ich lächelte und sagte traurig"Sorry kumpel ich bin bei Lucky und sie hat mich irgendwie gezwungen zum Essen zu bleiben, wir sehen uns nachdem essen wenn ich aus dem haus hier rauskomme wenn nicht sehen wir uns über Facetime."

The MoonDiamondWo Geschichten leben. Entdecke jetzt