Nachdem Skyler weg gefahren ist fuhr ich auch los doch wenige minuten später fuhr ich an einem Waldbrand vorbei ich rief sofort die Feuerwehr und denn krankenwagen. Da es tote und verletzte gab. Nach einigen minuten war der brand gelöscht und eine Interviewerin fragte mich sachen bis plöztlich ein brauner wolf mit blauen augen und einer Narbe über dem Linken auge auftauchte, die blauen augen hätte ich fast überall wieder erkannt es war Skyler Alpha Queen der schule, Werwolf und mein Mate...
Sie knurte die Interviewerin an als diese sich vor mich stellte, jedoch ging ich auf Skyler zu und sagte leise"Beruhige dich. Es ist alles ok." sie beruhigte sich etwas aber knurte dennoch als die Interviewerin mich fragte"Sie können mit tieren reden?" ich wurde nervös und sagte aus panick"Sie ist mein Haus Wolf und Sie macht sich nur sorgen mich" ich drehte mich zu Skyler und Sagte"Nicht war Skylie" ich streichelte ihren kopf und musste sagen sie hat echt weiches Fell. Die Reporterin sagte dann sowas wie " Und das waren die Nachrichten um 17 Uhr!" sie verschwand. Ich ging mit skyler zu meinem Wagen und sagte ivr das sie sich nach vorne setzten sollte und sie mir später alles Erklären sollte.Ein paar minuten später bei Mir zuhause.
Meine mum fragte mich "Schatzt was macht ein Wolf in unserer Küche?" ich sagte nervös"Also erstens sie Ist ein Werwolf zweitens sie ist mein Mate und drittens sie muss mir so einiges Erklären!" beim letzten satzt drehte ich mich um und sah sie streng an. Skyler winselte und versuchte zu schmollen. Meine mum fing an zu lachen und sagte"Nagut dann viel spaß bei deinem Verhör." somit verließ sie die küche auch schon. Skyler verwandelte sich zurück und lächelte mich süß an und beinar hätte ich den grund vergessen warum sie hier ist. "Also ich höre Skyler was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?"
DU LIEST GERADE
The MoonDiamond
Hombres LoboEs geht um Skyler Moon und Lucky Diamond Skyler ist Ein Werwolf und der zukünftige Alpha ihres Rudels. Skyler geht auf die Swatch-High da sind allerdings nur Menschen drauf. Lucky ist Neu auf der Swatch-High. Wenn ihr mehr wissen wollt Lest die Ges...