Doch Maurice...
Er sagte"Nein ,ihr könnt ja essen ich schneide ein Video.
Ich sah zu Manu er war nervös da er wusste das ich ihn gleich fragen würde.
Als Mau oben war fragte ich sofort Niemand sagte was .
Ich war sehr Wütend also beschloss ich zu Meinem Mau zu gehen.Ich klopfte "Herein"Z:Hay wollte fragen ob du mit mir in meinem Zimmer ein Film gucken möchtest?
D:Warum nicht.
Z:Okay komm!Wir schauten Titanic als ich merkte wie Mau anfing zuweinen nahm ich ihn in den Arm und kuschelte mit ihn .
Aufeinmal hörte ich jemand neben mir Schlafen.
Deshalb hab ich mich fertig gemacht und ihn erst den Pullover ausziehen doch das was ich sah war einfach nur WOW!Er hatte tausende von Narben und seine Knochen waren richtig sichtbar .
Auf den linkem Arm war ein Verband weswegen ich ahnte das sie frisch waren.
Ich würde ihn Morgen darauf Ansprechen wenn Patrick und Manu nicht da sind.Pov Manu
Oh,Oh ich weiss was jetzt passieren könnte aber ich Hoffe es passiert nicht.
P:Alles Gut Schatz?
M:Nein,ich glaube Micha wird es Heute erfahren.
P:Ich glaube nicht ,Mau wird sich da raus reden.
M:Wetten??
P:10 € für den Gewinner .
M:Wette angenommen.
Wir gaben uns die Hand und gingen in Micha's Zimmer dort Schliefen beide sie hatten wohl ein Film geguckt denn der Fernsehn war an .
P:Lassen wir sie und gehen ins Bett.
M:Ja,oknach 10 Sekunden im Bett schlief ich schon ein.
Morgens früh:
Pov Patrick
Ich wollte alle mal mit einem Frühstück Überraschen.
Das tat ich auch.
Ich weckte alle außer Maurice ich sagte Micha das er schon mal gehen soll. Er nickte und aß .
Auch Manu aß viel mehr als sonst aber Maurice er sagte er hätte kein Hunger was mich etwas Traurig machte aber nicht weil er mein Frühstück nicht aß sondern weil er seit Gestern Morgens nichts gegessen hat.
Ich entschloss Mau zu fragen warum er so war.D:Herein
P:Hay wollte mit dir reden.
D:Worüber?
P:Das du nichts isst und dich ritzt , ich möchte es wissen.
D:Nagut,,aber davon wissen nur du und Manu also es ist wegen (Schluckt)Micha.
P: Aber wie meinst du es bist du in ihn verliebt?
D:Ja
P: Das wird schon.
D:Danke
P: Warum wusste Manu nur davon?
D:Ähm... ich möchte es noch nicht sagen.
P:Musst du auch nicht, ich wollte nur wissen ob das mit Manu stimmt . Weil er hat mir das mit "noch" auch Erzählt.
Nochwas hab ich noch.
D:Was denn?
P:Du wirst jetzt Essen , ob du willst oder nicht!
D:Aber...
P:KEIN ABER!
D:Ok Papa!Wir lachten.Unten hab ich ihn eine Halbe Toast Scheibe gegeben er soll es langsam angehen.
Dann sprach Dado:
D: Manu du hast ein Tollen festen Freund.
M:Danke du aber auch .
D:Hä?
M:Du und Micha?
Z:Manu,wir sind nicht Zusammen wie Oft noch.
M:JajajajajaMan merkte Maurice im Erdboden versinken wollte.
P:Schatz es reicht ,und Manu und ich gehen Jetzt Einkaufen. Wir machten uns fertig und gingen los.
Manu bekam die beste Idee um die beiden zuverkuppeln.
FLASCHENDREH!
Aber Maurice mag kein Alkohol weshalb wir auch Cola einkauften.Pov Mau
Was sie wohl kaufen das es so lange dauert.
Z:Sollen wir mein Lieblingsfilm gucken?
D:Ok!
Ich zieh mich nur um!
Z:okNatürlich war es ein Horror Film
Shinnig oder so.
Einmal musste ich laut los schreien Micha lachte nahm mich in den Arm und gab mir ein Kuss auf die Stirn . Alles Kribbelte in mir.Mit einem Kribbeln im Körper ging ich zur Tür weil sie Geklingelt wurde.Manu Pat.
Manu grinste so als hätte er ein Plan und Pat Lächelt Manu nur Blöd an.M:Heute Abend Machen Wir Eine Fette Party Mit Alkohol ausser für Maurice er bekommt Cola.
D:Danke das ihr an mich gedacht habt , aber warum?
P:Nur so.Man sah das sie einen Plan hatten.
Das hätte sogar ein Kind gesehen aber was für ein Plan. EGAL!Abends:
Jeder nahm sich eine Flasche Bier ausser ich ich wollte nicht.
M:Lass mal Flaschendrehen spielen!
Z:Ok .Wir saßen und als erstes hat die Flasche auf Micha gezeigt.Der komplett Angetrunken war Manu und Palle ging es nicht anders.
Es war etwas Unangenehm.M:Wop Micha
Z:Pflicht küsse Dado.
Ich wurde rot als er mich Küsste.
Z:Wop Pat
P:Wahrheit
Z:Willst du mit Manu ein Kind mal Adoptieren
P:Ja klar! Wop Mau
D:Pflicht
P:Micha darf heute Abend die ganze Zeit machen was er will mit dir.
D:Wop Manu
M:W
D:Was magst du am meisten an Pat
M:ALLES!!
Es ging noch bis Heute Nachts und Micha hat mich wegen des Alkohol manchmal geküsst oder gehauen. Was weh tat ich entschloss ins Bett zugehen , weil sie mich nervten mit ihr Alkohol.
Morgen werden sie alles Vergessen haben .Am Morgen:
Alle essen grade während ich grade ein Video schneide bis Micha kam....
DU LIEST GERADE
Wow! FREEDOM SQUAD(Abgeschlossen✔)
FanfictionWas für ein Geheimnis haben Dado und GLP??