P.o.v Maurice
Ich drehte mich zur Tür und sah mein Vater.
DV:Maudados Vater
D:Was machst du denn hier?!?
DV:Darf ich den mein Sohn nicht besuchen?
D: Doch a-aber du bist doch eigentlich in einer Psychiatrie ?!?
Dv:Na und ich bin ausgebrochen.
D:DU BIST WAS?!?
DV:Ich wollte nur mal die aussen Welt wieder sehen.
D:Taddl Ruf die Polizei an.
T:Mach ich .Taddl hat der Polizei Bescheid gesagt und auf den Weg hierhin.sind sie sowieso schon wegen etwas anderes.
●●●●●●●●●Zeit●●●●●●●●●●😖
Mittlerweile ist Micha weg und hohlt mich gleich ab, da und ich darf heute das Krankenhaus verlassen.Ich packte mein Koffer und ging raus .Da kam Micha schon mit dem Blauen Audi angefahren.
Er stieg aus und kam mit einem Grinsen auf mich zu und Umarmte mich dannach folgte ein langer Kuss.
Wir beendeten ihn als ein Altes Ehepaar an uns vorbei gingen und sagten:,,Schön das es heutzutage noch wahre Liebe gibt!"
Das ließ Micha und mich nur noch mehr Lächeln.Nach einer weil fuhren wir los da ich Manu meinem Bruder und Pat meinem Schwager wieder sehen möchte.Als wir ankamen hatten wir ein Plan.
Micha sagte das ich noch bleiben muss weil ich irgendein Fehler im Linkem Bein habe.Micha nahm sich um Tränen zu machen Wasser und spritzte sich das in s Gesicht.
Am Haus angekommen klingelte Micha und ich ging durch den Garten zur Veranda und wollte mich dann von hinten anschleichen und sie umarmen.Micha klingelte und fing an Manu bricht in Tränen aus und Pat unterdrückt sich die Tränen jetzt wäre der Perfekte Zeitpunkt.
Ich schlich mich auf die beiden zu und hops schon hab ich sie umarmt beide fangen an zu kreichen und zerquetschten mich beinah.
Alles wird immer besser wenn man dran glaubt.~Ende~
■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■
Sooooo hi ich habe lange nichts geschrieben weil ich keine Ideen hatte deswegen hab ich sie auch beendet sry wenn sie zu kurz ist.
Naja .
Geschichten die ich schreiben angefangen habe:
-Stexpert Internat
-Zomdado immer an deiner Seite
-FSQ ZERBRICHT?!
-Germanletsdado Liebe
-Kürbistumor/Zomdado Schulromanze
-Paldado OS
-Emails die alles veränderten~Germanletsdado/ZomlutenJO DAS WARS BYEEE
DU LIEST GERADE
Wow! FREEDOM SQUAD(Abgeschlossen✔)
FanfictionWas für ein Geheimnis haben Dado und GLP??