Hochzeit

848 31 7
                                    

P.o.v Manu
Heut ist es so weit Ich werde Heiraten und Micha gesteht meinem Bruder seine Liebe.
Mau hat inzwischen auch aufgehört sich zu Ritzen und isst viel mehr .
Immer 2Portionen am Tag.
Ich zupfte noch bisschen am Anzug als Maurice reinkam.

D:Du wirst es schon Schaffen.Pat ist mindestens genau so aufgeregt.Er ist grade vom Stuhl gefallen.Haha.
M:Denkst du so kann ich mich Blicken lassen?
D:Ach Manu .Du könntest aus Pat's Sicht auch in Schlafsachen komme.
M:Danke,verbock  es bloß nicht;)

Jetzt war er komplett verwirrt.
Egal Maurice und ich gingen zum Tor um rausfinden zu müssen das wir noch ganze 5 min hatten bis das Tor auf gemacht wird.

Während dessen bei Pat und Micha

P.o.v Micha (Kurz)
Ich werde heute Mau meine Liebe gestehen.Alle haben mir gesagt er liebt mich auch aber 100% sicher bin ich mir nicht.Er wird im Weißen Anzug  mega gut aussehen da bin ich mir sicher.

P.o.v Pat
Ich zupfe die ganze Zeit  an meinem Weißen Anzug(Sie haben Thema Weiß)bis Micha kam.

Z:Manu wird dich bestimmt toll finden.Außerdem müssen wir jetzt zum Altar Sie kommen in 5 Minuten.
P:Danke Zimble und dir auch viel Glück.
Z:Danke.

Micha und ich müssen nur zum Altar und schon kommt er tief ein und aus atmen.Da stehe ich mit einem Trauzeugen Micha und Maurice der andere Trauzeuge kommt gleich an der Seite von Manu zu uns .
Die Tore werden auf gemacht und da sah ich ihn mein Zukünftiger Mann.
Er ging mit Kleinen Schritten neben Maurice her .Er hatte ein Sehr nervöses Lachen .
Jetzt war er vor mir und Maurice stellt sich neben ihn.

"Wollen Sie Patrick Mayer den hier anwesenden Manuel Büttinger zu ihren Mann nehmen?"

"Ja ich will"

"Und wollen Sie Manuel Büttinger den hier anwesenden Patrick Mayer zum Mann nehmen?"

"J-ja ich will"

"Dann ernenne ich euch zu Mann und Mann.Sie dürfen sich jetzt Küssen."

Damit Küsten wir uns .Wir blendeten den Applaus und auch das gejubelt wurde aus.In dem Moment gab es nur  Manu und mich.
Irgendwann mussten wir uns durch Luftmangel  lösen.
Alle Beglückwünschten uns und gaben uns ein Geschenk und gingen.
Mittlerweile sind nur noch wir 4 hier und  warten naja wir 3 warten da Mau nicht weiss das Micha heute ihn die Liebe gesteht...

_____________________________

Also hier bin ich wieder am Schluss mit  400 Wörter ich hoffe es hat euch gefallen.Und ich wollte mich bedanken für 891 Aufrufe .
Der nächste Teil wir d höchst wahrscheinlich länger sein.
Wenn es so weit kommen sollte mach ich zum 1K spacial ein Teil mit mindestens 1000 Wörter .
Das war das letzte was ich sagen wollte.

BYE🙂🙂🙂🙂🙂:)

Wow! FREEDOM SQUAD(Abgeschlossen✔)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt