Taylor
Ich bin nun auf den weg zu sky's Haus . Ah da ist das schon . Als ich angekommen bin habe ich geklingelt und eine nicht erfreute sky kam heraus . "Hey wie gehst dir so" fragte ich "Was willst du hier , reicht es nicht das du mich un der Schule nervst" sagte sie mir in einen genervten ton "ich wollte dich nur sehen , Anschein den bist genervt "" ja bin ich " sagte sie mir schnell zurück " dann hast du Glück das ich da bin , den mit meiner Gesellschaft kann es dir nur besser gehen " sagte ich ziemlich arrogant " mit deiner Gesellschaft sind wahrscheinlich schon viele im Krankenhaus gelandet " " wenn ich daran denke , die Leute !"" sind sie nicht " sagte ich ziemlich selbstbewusst " Also brauchst du Gesellschaft ?" fragte ich sie " nein deine nicht brauch ich nicht, denn meine Freundinnen ein dabei mir , weshalb ich jetzt auch wieder rein gehen bye " sie ging rein und schloss die Tür zu , weshalb ich mich umdrehte und nach Hause ging .
Sky
Als ich die Tür schloss und ins Wohnzimmer rein ging fragten mich Kate gleich " war es Josh ?" " nein" sagte ich gleich "es war Taylor aus der Schule " von den beiden kam nur ein "uhh" " über was habt ihr geredet " fragt Hannah mich gleich " über nichts wichtiges " antworte ich den Mädels knapp , ich wusste aber natürlich das sie mir das nicht abkaufen weshalb ich dazu ergänze " wir haben darüber gesprochen warum hergekommen ist und haben herausgefunden das seine Gesellschaft unerträglich ist " " aber du magst es doch wenn er hinter dir läuft " sagte Kate Augen zwinkernd . " Mädels reden wir nicht mehr über mich sondern über Hannah und ihren Jack " " stimmt sky , wie geht es Jack? " Hannah wurde plötzlich so rot wie eine Tomate " er ist nicht mein Jack " " und ich bin auch nicht in ihn verliebt " sagt Hannah " so guck aber jedes verliebt es Mädchen " sagte ich zu Hannah" wenn ich in Jack bin ist Kate in Josh und du in Taylor "sagte sie selbstbewusst " ich bin aber nicht in Arschloch aka Taylor verliebt " " können wir bitte das Thema wechseln " " ja " sagten die beiden und wir redeten noch bis wir kurz vor Mitternacht ins Bett gingen . Ich in mein Zimmer und die Mädels im Gäste Zimmer .
Am nächsten morgen
Am nächsten morgen wachte ich um 9 Uhr auf und ging ins Bad um mich fertig zu machen . Als ich fertig war machte ich Frühstück für uns . Kate kommt grade runter als ich sie rufen wollte "morgen " murmelt sie und umarmt mich . Als dann auch noch Hannah runter kam aßen wir und beschlossen uns in einer Stunde wieder bei mir zutreffen um in die Stadt zu gehen.
In der Stadt gingen wir in ein paar Läden rein und setzen uns zuletzt in Starbucks rein . Als wir unsere Getränke hatten wurde die Tür geöffnet und Daniel kam rein und ich sprang auf ihn das er sich erschreckte aber mich danach lächelnd in die arme nahm .
Daniel bestellte sich auch was und kam dann zu uns . Wir redeten noch ein bisschen bis Daniel los mussteDas hier ist mein 3 Kapitel . ich hoffe es gefällt euch . Bitte beachtet nicht meine Rechtschreibfehler.
DU LIEST GERADE
My Life And Taylor
HumorWas wenn du dich in den dümmsten badboy verliebst obwohl du es gar nicht willst . Was wenn er dir später wichtiger wird als dein ganzes Leben . In der Geschichte geht es um Sky die Taylor und seine anmach Sprüche nicht leiden kann und um liebe und...