von den morgenlichen ausrasten

6 0 0
                                    

Oben Taylor's Zimmer

Taylor

Ich wache auf , liege noch ein bisschen bis ich mich aufraffe um ins Bad zu gehen und mich fertig zumachen . Als ich fertig bin gehe ich in die Küche um zu frühstücken . Auf einmal ruft Jack an . Ich gehe dran " Hey Bro wie geht's " fragt mich Jack weshalb ich " mir geht's gut und dir " antworte " mir auch aber ich muss dir was erzählen und zwar kommt ein neuer Schüler der richtig gut aussehen soll und HipHop Tänzer ist " "was hast du gesagt " fragte ich ihn leicht wütend " ein neuer schül-" " ich weiß was du gesagt hast " unterbreche Jack " aber Bro " sagte Jack gechillt" keiner wird dir den Status in der schule weg , aber bei deiner Prinzessin weiß ich nicht " " keiner wird mir Sky und meinen Status wegnehmen kapiert " " so kenne ich dich " sagte Jack lachend "wann kommt er " fragte ich ruhig " morgen erst " sagte Jack als er sich wieder eingekriegt hat . " Wir sehen uns in der schule "  war das letzte bevor er aufgelegt hat . Als ich dann auch fertig mit essen war fuhr ich mit dem Auto zur schule .

Als ich angekommen bin sah ich schon Jack und Mark , die auf mich zugekommen sind und mich mit einen Handschlag begrüßt haben .

Ich rede noch ein bisschen mit jack und mark bis ein Auto auf den schulhof fährt und eine top gestylte sky raussteigt und zu kate und hannah geht und sie umarmt . Als ich wieder zu Jack und mark schaute sah ich wie jack hannah anstaarte . " hey kumpel du staarst sie an  " sagte ich ihm und er sah mich an "ist das so offensichtlich ?" "ja" sagten mark und ich gleichzeitig

Das war mein fünftes Kapital. Es tut mir leid das jz länger nichts mehr kam . Ich hoffe euch gefällt dieses Kapital

My Life And TaylorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt