zwei beleidigte und eifersüchtige Barbies

1 0 0
                                    

Taylor

Ich freu mich für Jack das er es geschaft hat Hannah die Liebe zu gestehen und die jetzt zusammen sind . Auch wenn Leon sozusagen geholfen hat kann ich ihn immer noch nicht leiden. Ich meine wie er über Sky und hannah geredet geredet hat geht gar nicht und er kann sich glücklich schätzen das er nur eine backpfeife abbekommen hat, ich meine er hat viel mehr verdient .  Aber egal .

"Taylor " holte mich Mark aus meinen gedanken " was ist los " " das sollte ich dich lieber fragen , denkst du an deine große liebe -" " nein warum sollte ich ?" " weil du grade so gegrinst hast und da dachte ich du denkst an sky " " nein habe ich nicht " " du weißt ich glaube dir das nicht " " ja leider ,wo ist eigentlich Jack " " der ist bei Hannah " " warum hab ich mir das schon gedacht " " weil es so offensichtlich ist " " lass uns gehen Taylor " "okay " sagte ich und wir wollten los gehen bis uns jemand den strich durch rechnung machte " ihr wollt schon gehen ?" " ja wollten wir also komm Taylor "

" was ist da hinten los , warum umarmt Hannah mein freund " fragte tiffany und Mark lachte und antwortete " weil die zusammen sind gibs auf Jack steht nicht auf dich "" wer steht schon auf die beiden " fragte ich mark leise " eine mülltonne vielleicht aber nicht du und jack "" hey " schrien Chantal und tiffany " wir sind doch wohl besser als Sky und Hannah , das sind doch nur fame geile mädchen " " du beleidigst euch selber das ich das mal höre " höre ich das Sky sagen und Hannah ,Kate und Jack lachen " du hast doch keine ahnung von fame und schönheit genau wie ihr anderen "" da hast  du recht Chantal "sagte Tiffany " ich weiß " " und du hast keine ahnung von intiligenz wenn man deine gefakten brüste sieht "" du wagst es so mit mir zu reden"" ist ja auch nicht schwer mit einer barbie zu reden "" ich bin keine barbie ich die schönheit in person "" ja vielleicht in einer mülltonne " sagte jetzt auch hannah und jack sagte " das ist meine freundin " ja ich hab aber auch eine selbstbewusste freundin " sagte ich und wollte Sky umarmen aber sie blockte ab und sagte "  vielleicht in deinen Träumen Taylor " " du willst nicht wissen was ich nachts träume "" er träumt nachts natürlich von mir " sagte Chantal  und ich sagte " Chantal ich habe keine Albträume , ich träume nur schöne sachen " . Als ich das sagte schaute sie nur beleidigt und ging mit Tiffany weg .

Wir gingen auch . bei den Spinden fragte Sky " was habt ihr jetzt ? " " ich habe Mathe " sagte Hannah und die andren nickten außer ich und Sky . ich fragte Sky was sie jetzt hat und sie antwortete " geschichte " ich auch sagte ich glücklich und sie stöhnte nur genervt auf .


Sky

Ernsthaft die lassen mich jetzt nicht wirklich  mit diesen Arsch alleine oder . " ist das euer ernst " die andren lachten nur und gingen in deren Klasenraum und ich ging auch und merkte das Taylor mir folgte aber ich mir  icht anmerkte . Im Klasseenraum setzte ich mich nach ganz hinhinten hin . Als Taylor sich neben mich hinsetzte fragte ich ihn " was willst du ?" du weißt was ich wi- weiter kamm er nicht da Mrs Müller herein kam und mit dem unterricht anfing .

Mitten im untericht stupste mich taylor an und das machte er noch 5 min weiter bis ich die schnauze voll hatte und ihn fragte " was willst du ?" " ich will vieles - weiter kam er nicht da Mrs Müller ihn fragte " was willst du dann wenn du vieles willst ?" " ich will viele einsen  ohne lernen , Sky als freundin - " ich werd ganz bestimmt nicht deine freundin "" oh schade "" naja wenn das jetzt geklärt ist würde ich  jetzt mit der Französischen revolution weitermachen "" ja machen sie ruhig weiter . sagte ich und Taylor lies mich in ruhe .


hey leute das hier ist mein Achtes Kapital . Es tut mir leid das jetzt lange nichts mehr gekommen ist ich hoffe aber das euch das kapital trotzdem gefällt . Bye


My Life And TaylorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt